Thunderbird 3.1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Flexibele, 05.08.2010.

1. #1 Flexibele, 05.08.2010
    Flexibele

Flexibele Forum Benutzer

Mein Notebook:
    2x N90 SV
    Hallo !

Habe meine Kontaktdaten von meinem E-mail Provider gesichert,die Frage ist nur :

1 Wie kann man Sie übernehmen in das Adressbuch von Thunderbird ?

2 Welches Format müßen die Kontakte haben.

MFG
    Flexibele

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thunderbird 3.1

Die Seite wird geladen...

Thunderbird 3.1 - Ähnliche Themen

1. Ad-Aware neu! blockiert Thunderbird!!!!!!!!

Ad-Aware neu! blockiert Thunderbird!!!!!!!!: Hallo Freunde und Betroffene, habe neulich unter Windows7 Ad-Aware auf die neue Version nach Empfehlung upgedatet und mit dem Code für die...
  2. Woran liegt es, wenn Thunderbird nicht mehr funktioniert?

Woran liegt es, wenn Thunderbird nicht mehr funktioniert?: Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren ein acer aspire one mit Windows XP. Ich habe diverse eMail-Adressen und hatte dazu Thunderbird eingerichtet....
  3. Mail Export => Import Thunderbird

Mail Export => Import Thunderbird: Hallo, kann mir bitte bitte jemand helfen? möchte von meinem apple, den ich aussortiere, aus "mail" alle emails exportieren - und in...
  4. Datenübertragung Thunderbird bei NB Wechsel

Datenübertragung Thunderbird bei NB Wechsel: Servus.... kann mir jemand sagen, wie ich meine Emails und Adressen aus meinem alten Thunderbird auf mein neun NB mit Thunderbird bekomme? Ich...
  5. Thunderbird Adressbuch

Thunderbird Adressbuch: Hallo, ich nutze Thunderbird und komme damit super zurecht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Adressbuch alle Adressen speichert von...