Tipp: Schicke Notebook Taschen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dooyou, 07.12.2005.

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Hallo Leute,

durch Zufall bin ich heute auf einen sehr interessanten Onlinehändler gestoßen der Taschen für einzelne Produkte auch maßanfertigt. Und dies zu sehr guten Preisen.

Ich habe mir z. B. eine für meinen Mp3 Player bestellt, aus Cort die es auch mit diesem Material für Notebooks gibt. Und das ab 29,99€!

Der Thread ist nicht als Werbung gedacht, ich finde aber so eine gute Seite sollte man euch nicht vorenthalten.

www.raedan.de

viele grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rayearth, 07.12.2005
    Rayearth

Rayearth Forum Benutzer

Hmm mein Geschmack ist es ja leider nicht,
    aber wie würdest du die Qualität beurteilen ?
    Vor allem Wichtig: Polsterung, Verarbeitung usw.
    Sieht irgendwie aus als obs einfach nur der Cort Stoff ist...(+ Schaumstoff in einigen) ich mein dann kannman sich das Zeug ja fast selber nähen (mit etwas handwerklichem Geschick versteht sich).
    Oder man zahlt teilweise 9€ mehrund hat n Crumpler

Trotzdem Danke für den Tipp

4. #3 DeltaFox, 07.12.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ist eine nette Idee, aber mein Geschmack sind die Taschen nicht grad.

Thema:

Tipp: Schicke Notebook Taschen

Die Seite wird geladen...

Tipp: Schicke Notebook Taschen - Ähnliche Themen

1. Tipp zum Gaming Notebook 13-14 Zoll

Tipp zum Gaming Notebook 13-14 Zoll: Da mein altes Dell Notebook schön langsam seinen Geist aufgibt (war damit viele Jahre sehr zufrieden) und ich mit dem inzwischen getesteten...
  2. ThinkPad E531 6885-2F7 i5-3320M 4GB 500GB- bitte um Tipps

ThinkPad E531 6885-2F7 i5-3320M 4GB 500GB- bitte um Tipps: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Notebook für mein Studium und auch für Unterhaltung. Ich benutze MS Office und spiele lol. Und...
  3. Suche Notebook bis 300 Euro - Tipps

Suche Notebook bis 300 Euro - Tipps: Nachdem die Anschaffung eines asus transformer books T 100 die totale Pleite war, überlege in ein weiteres Notebook zu investieren, das meinen...
  4. Tipp: Itunes Codes online ohne Kreditkarte

Tipp: Itunes Codes online ohne Kreditkarte: Hay ho! Das hat jetzt nichts mit Notebooks zu tun aber wir sind ja schließlich im Offtopic Bereich :-) Letzte Woche war doch Allerheiligen und...
  5. Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-)

Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-): Hallo, wer die Wahl hat, hat die Qual... oder so... ich suche ein Notebook, hauptsächlich für Office-Anwendungen und Internet, ab und an...