Tipps bei Laptopkauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Maxwell01, 18.11.2009.

1. #1 Maxwell01, 18.11.2009
    Maxwell01

Maxwell01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

gestern gab es bei Berlet einen Laptop für 359€!
    Seine Ausstatung:
    Toshiba AMD Sempron SI-42
    2 GB Arbeitsspeicher
    160 GB Festplatte

Ich brauche den Laptop fürs arbeiten mit Excel,Word und so, also keine Spiele!

Wäre es sinnvoll noch einmal 100-200€ draufzulegen, um einen besseren zu bekommen oder reicht dieser vollkommen aus?

Gibt es vielleicht noch bessere in der Preisklasse? Wenn ja bitte Links schicken;)

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipps bei Laptopkauf

Die Seite wird geladen...

Tipps bei Laptopkauf - Ähnliche Themen

1. ThinkPad E531 6885-2F7 i5-3320M 4GB 500GB- bitte um Tipps

ThinkPad E531 6885-2F7 i5-3320M 4GB 500GB- bitte um Tipps: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Notebook für mein Studium und auch für Unterhaltung. Ich benutze MS Office und spiele lol. Und...
  2. Suche Notebook bis 300 Euro - Tipps

Suche Notebook bis 300 Euro - Tipps: Nachdem die Anschaffung eines asus transformer books T 100 die totale Pleite war, überlege in ein weiteres Notebook zu investieren, das meinen...
  3. Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-)

Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-): Hallo, wer die Wahl hat, hat die Qual... oder so... ich suche ein Notebook, hauptsächlich für Office-Anwendungen und Internet, ab und an...
  4. Tipps fürn nen Notebook bis 650 euro incl Intel i5/15Zoll/Gt650m

Tipps fürn nen Notebook bis 650 euro incl Intel i5/15Zoll/Gt650m: Hi, Ich bin neu hier und habe seid Tagen mir die Augen Tränig gelesen zwecks nen Notebooks. Aber Denke hier wohl richtig aufgehoben zu sein....
  5. Expertentipps gefragt

Expertentipps gefragt: Hallo, ich überlege mir nun diesen Laptop zu kaufen. PROZESSOR Alienware M17x Stealth Black PROZESSOR Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor...