Toshiba - L 300D Bitte Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von stylez6788, 11.10.2008.

1. #1 stylez6788, 11.10.2008
    stylez6788

stylez6788 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute,

ich bin neu hier, und hätte gleich eine Frage, ich bin total am verzweifeln.

Also ich habe mir ein ToshibaL300D gekauft. Mit Windows Vista. Und da ich ja Vista drauf habe, installiert sich ja alles gleich von selbst oder? Also auch die TREIBER oder?

Bloß jetzt funktioniert mein W-Lan nicht. Ich hab zwar unten den Schalter gefunden, wo ich das W-Lan aktivieren kann aber der Laptop zeigt nichts an, z.B. das es aktiviert wurde oder so..

Ich weiß nicht mehr weiter! Bitte bitte helft mir!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nashxgi, 12.10.2008
    nashxgi

nashxgi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite P20-S303
    Hallo,

hast du auch schon die Tastenkombi FN+F8 probiert. Die sollte in der Regel zusätzlich zum Schalter betätigt werden. Dort wird auch angezeigt ob es aktiviert ist oder nicht.

MfG

4. #3 Notebooker, 13.10.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Geräte Manager wenn ein Unbekanntes Gerät angezeigt wird -> Rechtsklick deinstallieren -> C:\Toshiba\Drivers\WLAN\Realtek -> installieren -> geht

5. #4 robby_61, 20.10.2008
    robby_61

robby_61 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    re

Nicht in Panik ausbrechen, kann sein dass es im Bios deaktiviert ist. Kuck da mal nach.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba - L 300D Bitte Bitte helft mir!

Die Seite wird geladen...

Toshiba - L 300D Bitte Bitte helft mir! - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr

Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr: Hallo Leute, vor einiger Zeit fiel mein Laptop herunter und seitdem funktioniert der Laptop-Bildschirm nicht mehr. Wahrscheinlich ist die...
  2. Toshiba L300D: Geräusch über Kopfhörerausgang

Toshiba L300D: Geräusch über Kopfhörerausgang: Ich habe das Toshiba L300D. Habe mir das vor ca. 2-3 Jahren bei ProMarkt gekauft, da ich unbedingt ein Notebook haben wollte. Ist alles schön und...
  3. Toshiba Sattelite L300D 13H startet nicht

Toshiba Sattelite L300D 13H startet nicht: Toshiba Sattelite L300D 13H startet nicht mehr! Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem, mein Kolleg hat mir sein Notebook anvertraut und...
  4. Toshiba Notebooks L300/L300D bekomme kein Betriebssystem drauf?

Toshiba Notebooks L300/L300D bekomme kein Betriebssystem drauf?: Ich habe heute ein Toshiba Notebooks L300/L300D bekommen ohne Vorinstaliertes BS nun wollte ich mein Vista drauf machen da hat er sich bei der...
  5. Notebook Toshiba Sat L300D-23W, Windows xp, Internet tv in rotstichfarbe

Notebook Toshiba Sat L300D-23W, Windows xp, Internet tv in rotstichfarbe: hallo, ich habe ein anliegen zwecks notebook toshiba sat L300D-23W und zwar habe ich einige player auf den laptop installieret, damit ich...