Treiber für GeForce 7600 go / Sony Vaio VGN FE31 Z + WinXP

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von zorooo, 26.03.2007.

1. zorooo

zorooo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

da ich selber Probleme hatte einen Treiber für die GeForce 7600go meines Sony Vaio VGN FE31Z zu finden, dachte ich mir dass es vielleicht ein paar Leuten helfen könnte wenn ich meine Lösung für das Prolem online Stelle.

Ich habe den Treiber+Inf-File von http://www.laptopvideo2go.com/ geladen und so modifiziert, dass er auch bei meinem Notebook unter Windows XP Pro läuft.

Hier der Link zu meinem Packet, der Treiber hat die Version 97.92:

http://filemojo.com/0037799053/nvidia_drivers_geforce7600go_sony_vaio_vgn_fe31z_97_92.zip

Viel Spaß damit!

mfg zorooo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klar.soweit, 01.04.2007
    klar.soweit

klar.soweit Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CR31Z/R + 4GB Ram
    woher weiss man denn auf dieser website, welcher treiber der richtige ist? ich kann da nirgends den grafikchip auswählen. also mein schleppi hat den geforce go 6200. man kann nur das OS auswählen und series. 100...95...90....usw. ist das richtig so? passen die auf alle grafiktreiber??? spielt es da keine rolle, ob man nen geforce go oder nen ATI radeon mobile hat...:confused:

und woher weiss ich dann, welche version die beste ist? einfach immer die neueste???

merci ür eure hilfe.

4. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 CaseMillennium, 01.04.2007
    CaseMillennium

CaseMillennium Forum Benutzer

Ja, es passen alle Treiber für alle Karten. Der 97.92 läuft bei mir auf dem FS115 einwandfrei, den 100.er habe ich noch nicht ausprobiert, da das .inf-File noch nicht aktuell ist.

6. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. habe 100.65 ausprobiert mit FE-41M 7400 geht ohne Problem ( mit mod. inf. Date)

PS: war meine Fehler unter Vista

Thema:

Treiber für GeForce 7600 go / Sony Vaio VGN FE31 Z + WinXP

Die Seite wird geladen...

Treiber für GeForce 7600 go / Sony Vaio VGN FE31 Z + WinXP - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?