Treiber für neues R61i Notebook?

P

pentium5

Forum Newbie
Hallo Forum,

Ich habe hier mehrere Lenovo R61i Notebooks (TYPE 8943-DRG) für die Firma liegen. Das darauf installierte Windows XP ist - na ja - übel. Es starten dutzende von Tools und Klimbimm - man kann damit nicht arbeiten. Zudem ist die Installation langsam ohne Ende und die Notebooks (alle!) stürzen reproduzierbar mit einem Bluescreen ab, sobald man eine VPN-Verbindung aufbauen will.

Kurzum: Ich will die Geräte sauber frisch installieren!

Jetzt liegt keine Treiber CD bei dem Gerät und im Internet findet man 100 Treiber, die man einzeln darauf überprüfen muss, ob sie denn passen/die richtigen sind, herunterladen, entpacken, das richtige entpackte Verzeichnis finden installieren, hoffen dass es geht. Puh... :(

Gibt es irgendwo eine Liste oder ein ISO mit allen nötigen Treibern?

Danke,
Pentium5
 
Fürs Archiv: Der fehlende Treiber war der von der Soundkarte. Danach war alles sauber installiert.
 
Treiber Soundkarte

pentium5 schrieb:
Fürs Archiv: Der fehlende Treiber war der von der Soundkarte. Danach war alles sauber installiert.

Hi, ich habe das Problem das ich keinen Treiber für Soundkrte finde. Hats Du ein Link oder sogar den Treiber für mich. Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.
 
'Ja genau

Das gleiche Problem habe ich auch gerade.

Ich brauche wirklich DRINGEND diesen Treiber. Die letzten zwei Nächte sind jetzt schon draufgegangen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Vaio SR Probleme Windows 7 / Treiber für VGN-SR21M

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

SiS Treiber für Grafik/Chipsatz

Asus Notebook und Windows 7

Dell Inspiron 1720 Dual boot XP Vista inkl. Media Direct

Zurück
Oben