Treiber für neues R61i Notebook?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von pentium5, 20.02.2008.

1. #1 pentium5, 20.02.2008
    pentium5

pentium5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

Ich habe hier mehrere Lenovo R61i Notebooks (TYPE 8943-DRG) für die Firma liegen. Das darauf installierte Windows XP ist - na ja - übel. Es starten dutzende von Tools und Klimbimm - man kann damit nicht arbeiten. Zudem ist die Installation langsam ohne Ende und die Notebooks (alle!) stürzen reproduzierbar mit einem Bluescreen ab, sobald man eine VPN-Verbindung aufbauen will.

Kurzum: Ich will die Geräte sauber frisch installieren!

Jetzt liegt keine Treiber CD bei dem Gerät und im Internet findet man 100 Treiber, die man einzeln darauf überprüfen muss, ob sie denn passen/die richtigen sind, herunterladen, entpacken, das richtige entpackte Verzeichnis finden installieren, hoffen dass es geht. Puh... :(

Gibt es irgendwo eine Liste oder ein ISO mit allen nötigen Treibern?

Danke,
    Pentium5

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 20.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 pentium5, 21.02.2008
    pentium5

pentium5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank, damit hat es funktioniert. Jetzt ist nur noch ein PCI Device im Gerätemanager, wofür kein Treiber gefunden wurde:

Was kann das sein?

5. #4 pentium5, 28.02.2008
    pentium5

pentium5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Fürs Archiv: Der fehlende Treiber war der von der Soundkarte. Danach war alles sauber installiert.

6. #5 Lagermanni, 19.04.2008
    Lagermanni

Lagermanni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Treiber Soundkarte

Hi, ich habe das Problem das ich keinen Treiber für Soundkrte finde. Hats Du ein Link oder sogar den Treiber für mich. Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.

7. #6 Pegmore, 23.04.2008
    Pegmore

Pegmore Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo R61i
    'Ja genau

Das gleiche Problem habe ich auch gerade.

Ich brauche wirklich DRINGEND diesen Treiber. Die letzten zwei Nächte sind jetzt schon draufgegangen.

Gruß

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber für neues R61i Notebook?

Die Seite wird geladen...

Treiber für neues R61i Notebook? - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?