Treiber für WinXP Prof 64bit

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Whatever, 26.10.2008.

1. #1 Whatever, 26.10.2008
    Whatever

Whatever Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nochmals ich ...

ich habe jetzt auf meinen Compac 6715s WinXP Prof 64bit-Version installiert und muss fesstellen dass HP auf der downloadseite nichts extra für 64bit-Version von XP gibt...

Lediglich der WLan-Treiber hat bis jetzt funktioniert. Momentan lade ich für Vista die Grafiktreiber und teste es mit denen einfach mal ...

Was soll ich denn jetzt machen? Ich konnte nirgends passende Treiber finden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 26.10.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wenn Du ein 64Bit System anstrebst, dann solltest Du Dich evtl. mit Vista anfreunden, afaik ist die Treiberunterstützung für XP 64Bit wirklich nicht gewährleistet.

4. #3 Whatever, 26.10.2008
    Whatever

Whatever Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja das habe ich jetzt auch festgestellt :(

Zu guter letzt habe ich dann bei der Installation von Ubuntu die Windowspartition geschrottet (obwohl ich nicht verstanden habe wieso...) habe ich jetzt wieder Vista per Recovery aufgespielt.

Der ganze Recoveryvorgang hat geschlagene 2 Stunden gedauert ... zum kotzen!

Thema:

Treiber für WinXP Prof 64bit

Die Seite wird geladen...

Treiber für WinXP Prof 64bit - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?