Treiber von Grafikkarte woher aktual. ?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Freak91, 31.10.2006.

1. #1 Freak91, 31.10.2006
    Freak91

Freak91 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP NX6325
    Hallo,
    hatte wie im Thread Pixelfehler zu lesen ein Problem und laut einem anderen Forum könnte es wenn ich den Treiber aktualiersiere dann helfen nur wo bekomme ich den neusten her ? Habe ein NX6325 ( Radeon Xpres 1150) auf der ATI Seite hab ich ihrgnedwie bis jetzt nichts gefunden...!! und über gerätemananger sagt er mir dass er keinen neueren gefunden hat.. .!!

mfg,
    Jannik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluestyler, 31.10.2006
    bluestyler

bluestyler Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    musst den Catalyst manuell einbinden (INF Datei)
    Ist aber Quatsch, nimm den von HP und gut

Thema:

Treiber von Grafikkarte woher aktual. ?

Die Seite wird geladen...

Treiber von Grafikkarte woher aktual. ? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...
  2. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  3. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  4. Grafikkartentreiber-Problem

Grafikkartentreiber-Problem: Guten Morgen liebes Notebook-Forum, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich z.B. Assasin's Creed, Fifa 13, manchmal auch...
  5. asus a54h grafikkarten treiber fehler

asus a54h grafikkarten treiber fehler: hallo leute ich habe meine asus laptop formatiert habe win7 instaliert davor wahr auf win7 drauf nun versuche ich ganze zeit meine grafik...