Übergangs Notebook für ein Jahr

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von lanski, 26.02.2007.

1. lanski

lanski Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zur Zeit besitzte ich einen PC mit folgenden Komponenten:
    AMD Athlon 2 GHz
    512 MB DDR RAM
    32 MB Grafikkarte Nvidia
    CD Brenner
    DVD Laufwerk

Aber so langsam macht mein PC schlapp und deshalb benötige ich für ca. 1 Jahr ein übergangs Notebook, da ich mich auch in der Wohnung frei bewegen möchte.
    Nätürlich sollte dieses übergangs Notebook so günstig wie möglich sein und von der Ausstattung natülich so gut es geht.

Zwei Notebooks sind mir bis jetzt aufgefallen:
    BenQ S73U http://www.geizkragen.de/preisvergleich/suchergebnisse/266823.html

Bluemedia / MSI S270 http://www.real-webshop.de/default.php?main=REGPROD&artid=8&left=SHOPM

Mehr Geld wollte ich auch nicht ausgeben.
    Meine Anwendungen:
    Internet
    DVD
    FIFA 2006/ No Man´s Land/ Cossacks (also nur ältere Spiele)
    Zeichnen (Arcon, Inventor)

Welche Spiele kann man mit dem Intel GMA 950 noch spielen ?
    Zu welchem Notebook würdet ihr mir raten.
    Kann vielleicht jemand mal die beiden Notebooks mit einander vergleichen.

Mein Favorit ist der BenQ

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 26.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Also wirklich spielen kann man nur ältere Spiele, schneller als deine 32MB Karte sollte der onboardChip aber schon sein.

Ich würde eher zum Benq raten, von MSI bin ich qualitätsmäßig nicht sonderlich angetan.

Bei günstigen Notebooks muss man immer noch das HP nx6325 nennen, oder das nx6310.

mfg ferrari987

4. lanski

lanski Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 ferrari987, 26.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    JO ist ein schönes Gerät, bei ebay würde ich persönlich sowas eher nicht kaufen.
    Obwohl in diesem Fall der Preis mehr als heiß ist, ich suche bei sowas immer den Haken.

mfg ferrari987

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übergangs Notebook für ein Jahr

Die Seite wird geladen...

Übergangs Notebook für ein Jahr - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...