Vaio FZ Unbekanntes Gerät

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ken-wut, 06.06.2009.

1. #1 ken-wut, 06.06.2009
    ken-wut

ken-wut Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ38M
    Hallo

Habe Vista mal wieder neu Installiert. Nun habe ich folgendes Problem. Im Geräte Manager ist ein unbekanntes gerät.Trotz aller treiber von Vaio ist das Gerät nicht zu ermitteln.
    Als Ort gibt er an:Intel(R) ICH8M LPC Interface Controller - 2815
    Chipsatztreiber und Sata treiber sind Installiert.Habe es auch mit Google versucht.Dort habe ich dann festgestellt das das Problem öfters auftritt.Habe mir auch einen Treiber dazu Installiert jedoch hatte das keinen Einfluss.Ich bitte um Hilfe.Bei den letzten neuinstallationen hat das immer gut geklappt.
    Bedank mich schon mal im Vorraus für euere Hilfe.
    Falls dies ein Doppelpost sein sollte, entschuldige ich mich bereits für aber mit der Suche konnte ich nix genaues finden.

Hier auch ein Bild.Ich hoffe er hat es im Anhang eingefügt.;-)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 06.06.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 ken-wut, 06.06.2009
    ken-wut

ken-wut Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ38M
    Hi
    So auch diesen Treiber habe ich mir runter geladen.Leider war er es nicht.Ich habe nach wie vor ein Unbekanntes Gerät im geräte Manager. :-(

5. #4 Mad-Dan, 06.06.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  6. #5 ken-wut, 06.06.2009
    ken-wut

ken-wut Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ38M
    jep.
    Ja ich hab den Beitrag auch gelesen.Auch seit 4 Stunden am Googlen.Leider such diesen treiber auch ein paar tausend andere.Siehe Goggle (Intel(R) ICH8M LPC Interface Controller - 2815) und das mal eingeben.Überall kann man es mit >Driver Tools< herunter laden natürlich nur Kostenpflicht.Sony habe ich auch schon angerufen.Die unterstützen das Nur in einem Treiberpacket das ich mir aber Installiert habe.habe auch diverse Ähnliche treiber herunter geladen doch das einzige was seit dem Passiert ist das mein Akku nicht mehr erkannt wird.
    Ich suche einen Treiber für dieses Ding:Intel(R) ICH8M LPC Interface Controller - 2815 - Laut Google müsste das ein Unvisal USB Controller sein.
    Weis jemand Rat????

7. #6 Brunolp12, 06.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Intel hat eigtl. ganz anständige Seiten mit Downloads... der Umstand, daß das Gerät bei denen nicht existiert (auch nicht in korrekter Schreibweise, auch nicht als ICH8M, 2815 oder "LPC Interface Controller") macht mich skeptisch.

Ist das vielleicht im Download-Paket für die Chipset-Treiber mit drin ? Dann musst Du wissen, welchen Chipsatz Du hast und dann dafür runterladen.

(Edit: vielleicht inspiriert dich aber auch das hier: Unbekanntes Gerät / Intel(R) ICH8M LPC Interface Controller - 2815 - Everyday Digital, edit - sorry, plötzlich will der Link nicht mehr, evtl. hat die Seite ein Problem)

8. #7 Sonybrumer, 06.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    du such mal nicht nach dem intel treiber dir fehlt der sony firmware extension parser device zu finden auf der 2 rec dvd im ordner driver der ordern nennt sich SonyImgF / er findet sich dann im Gerätemanager unter deinen Eingabegeräten wieder über dem USB_ HID ( Human Interface Drevice ) wieder

9. #8 ken-wut, 07.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2009
    ken-wut

ken-wut Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ38M
    he he.Das wird schwirieg werden.Habe keine recovery DVD erstellt.Habe 3 Vista Version von meinem MSN Account bekommen.Daher auch nicht der Treiber.Das Komische ist das ich bisher nach den neuinstallationen immer den Treiber dafür bekommen habe.Nur dieses Mal nicht.Das macht mich etwas stutzig.Hat Sony vieleicht auf der Treiberseite etwas heraus genommen?Falls du die Datei auf deiner Recovery hast könntest du die vieleicht hochladen?Wird ja wohl nicht mehr als 3-4 Mb sein oder???Kannst mir die auch per mail zuschicken wenn es möglich ist.Währe dir zu Dank verpflichtet.

Ach so.Folgenden Treiber habe ich mir gerade installiert weil da zumindest ein 2820 und 2831 treiber dabei war.Leider immer noch das Problem.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sonybrumer, 07.06.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da ich nicht weis wie man hier was hochläd schicke mir hier rüber in mein Postfach des Forum deine Mail Addy ich sende dir es zu einmalig

12. #10 ken-wut, 07.06.2009
    ken-wut

ken-wut Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ38M
    jep, habe sie in dein Postfach gekritzelt :)

Bisher hatte ich noch immer keinen Erfolg :-(

Thema: Unbekanntes Gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio intel ich8m-e

,
  2. sony vaio vgn-nr21 m/s unbekanntes gerät

,
  3. sony vaio unbekanntes gerät treiber

,
  4. ich8m lpc interface controller,
  5. unbekanntes gerät Intel(R) ICH8M LPC Interface Controller - 2815 vista sony vaio,
  6. sony vaio unbekannte geräte,
  7. sony vaio unbekanntes gerät
Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Gerät - Ähnliche Themen

1. Vaio Z unbekanntes Gerät wird angezeigt nach Neuinstallation

unbekanntes Gerät wird angezeigt nach Neuinstallation: Hallo, habe seit 3 Tagen das Z21, habe mir dann gleich mal Windows 7 neu installiert. Nun nachdem ich nach den Tutorials vorgegangen bin und...
  2. HP Compaq NW8440 unbekanntes Gerät

HP Compaq NW8440 unbekanntes Gerät: Hallo! Folgendes Problem stellt sich dar: Win XP Prof mit SP 3 installiert. Soweit ist alles o.k. Im Gerätemanager sind zwei Einträge mit dem...
  3. Lenovo Y560 Intel I7 Unbekanntes Gerät

Lenovo Y560 Intel I7 Unbekanntes Gerät: Hallo Leute, Ich hab gestern das Lenovo Y560 mit I7 CPU bekommen ohne betriebssystem. Ich habe mir dann Win7 Ultimate 64 Bit raufgemacht und...
  4. Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager: Moin, ist geklärt, der Treiber des MotionSensor war´s. Gruß
  5. Winows 7 (64bit) auf Studio 1537 installiert, Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Winows 7 (64bit) auf Studio 1537 installiert, Unbekanntes Gerät im Gerätemanager: Hi, ich habe meinen Rechner neu gemacht. Läuft auch alles ohne Probleme bis jetzt. Doch es konnten nicht alle Gerätetreiber von Windows...