Unser Fujitsu Siemens hat ein BlueScreen Bekommen

Wor

Wor

Forum Freak
Hi leute. Unser guter alter Futjitsu Siemens hat zum ersten mal ein BlueScreen bekommen. Ich habe gleich davon 2 fotos und den Felercode aufgeschrieben. Fehlercode: STOP: 0x000000E (0x000005, 0xBF9568c8, 0xB9FBCC00, 0x00000000). Es hatte i was mit System 32 zu tun. Die Bilderlinks um mehr zu sagen:

Link 1: myimg.de - 20121003211226b6c22.jpg

Link 2: myimg.de - 20121003211233a7322.jpg

Hoffe das das genügend Infos sind.
Könnt ihr mir vielleicht die ursache nennen?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das "mal" passiert, ist es noch nicht so wild.

die klassischen verdächtigen die man mit testprogrammen mal prüfen sollte: Arbeitsspeicher (Memtest86+ Boot-CD) und Festplatte (Diagnoseprogramm des Festplattenherstellers oder z.B. HDTune Oberflächentest für eine erste Einschätzung)
 
Danke, 4eversr für deine antwort.

Mit einem Tool den Pc mal Durchchecken lassen wär eine Idee. Kann das nicht einfach an Windows selbst liegen? Ich meine das er die Datei Falsch geladen hat? Und eine frage, Welches Tool sollte ich benutzen? Kannst du mir ein tipp geben?

Danke im Voraus
 
Arbeitsspeicher (Memtest86+ Boot-CD) und Festplatte (Diagnoseprogramm des Festplattenherstellers oder z.B. HDTune Oberflächentest für eine erste Einschätzung)

Steht doch schon da?! :rolleyes:
Memtest86 für den RAM und HDTune für die Festülatte.
 
Haben es gemacht und alles war in ordnung. Und der gute alte PC Läuft immernoch :) Denk mal das alles auch weiterhin so läuft :D
 

Ähnliche Themen

Bluescreen bei langer Installation

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Bitte helft mir bei der Entscheidung: Acer, HP, Toshiba, ASUS oder Fujitsu Siemens?

Zurück
Oben