Unterschied zwischen i7 und core 2 duo?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von vali2010, 23.03.2010.

1. #1 vali2010, 23.03.2010
    vali2010

vali2010 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3500, Lenovo E320
    hallo leute,
    ich bin mir schon sicher, dass ich mir den dell studio xps 16 kaufen möchte. im moment, besser gesagt bis morgen, gibt es ein tolles angebot:
    Dell Studio XPS 16 Notebook: Produktdetails | Dell at
    ich meine das unterste angebot mit dem inter i7 820qm um 1249€.
    ich habe jedoch heute mit meinem computerheini gesprochen, und der meint, dass ein core 2 duo die beste und stabilste lösung wäre? #
    was haltet ihr davon?
    außerdem hat er gemeint, dass es komplikationen mit der 64bit version geben könnte?
    welche programme lassen sich mit einer 64bit version leicht nicht ausführen?
    bitte schnelle gescheite antworten, das angebot läuft am mittwoch aus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Ums kurz zu sagen: der XPS 16 pustet schon mit einem C2Duo aus dem letzten Loch (+ viele Technikereinsätze wegen der Graka). Nachdem der i7 mehr Leistung, aber auch viel mehr Wärme produziert, kannst du dir vorstellen wie das Notebook wohl laufen wird: laut und heiß.

Siehe dazu auch hier.

4. #3 vali2010, 23.03.2010
    vali2010

vali2010 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    danke für die info, das heißt aber? was wäre die best geeignetste kombination? ich bräuchte das notebook hauptsächlich für photoshop sowie videocut arbeiten.
    danke

5. #4 2k5.lexi, 23.03.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ganz ehrlich: ich würds SXPS16 nichtmal geschenkt nehmen...

6. #5 Major_Koenig, 23.03.2010
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    ich bin mit meinem sehr zufrieden, da zum Glück keine der Probleme bei mir zutreffen, bzw. mich nich stören (Hitze ist bei mir nicht so extrem wie oft beschrieben, Lüfter läuft beim Surfen/Office nur sehr leise)

7. #6 vali2010, 23.03.2010
    vali2010

vali2010 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    super danke, bis jz waren alle beiträge für die katz, hat keiner einen lösungsvorschlag, wenn der xps so scheiß laut und unbrauchbar ist?!
    was gibts für alternativen?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Um deinen Ton anzuschlagen: scheiss dich nicht an, bestellt das Teil und wenns dir nicht gefällt, dann schicks innerhalb von 14 Tagen zu Dell zurück.

10. #8 Major_Koenig, 23.03.2010
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    wenn du ne Kaufberatung willst, dann lies dir das mal durch: http://www.notebookforum.at/fragen-...n-ihr-die-stammuser-auf-die-palme-bringt.html

bisher wissen wir nicht, was du suchst...

...zu deinen Fragen: benutze nun schon einige Monate Win7 64 bit und hatte bisher mit keinem Programm ein Problem...

...zu den Prozessoren: der Hauptunterschied zwischen den zwei genannten ist wohl, dass der eine ein Quadcore ist und der andere ein Dualcore...was für dich besser wäre, kann man ohne Anwendungsgebiet kaum sagen...

Thema:

Unterschied zwischen i7 und core 2 duo?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen i7 und core 2 duo? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  2. Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten

Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind...
  3. Unterschied zwischen Inspirion 15r und XPS 15

Unterschied zwischen Inspirion 15r und XPS 15: !!!HILFE!!!! Unterschied zwischen Inspirion 15r und XPS 15??? Hi, ich kann mich irgendwie nicht zwischen dem Inspirion 15r und dem XPX 15 von...
  4. Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Works und Office?

Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Works und Office?: Hallo, ich bin grade etwas verwirrt. Ich habe mir bei notebooksbilliger.de einen Samsung Laptop gekauft. Wenn ich das Programm "Microsoft...
  5. unterschied zwischen corei5 430m und core i 520m

unterschied zwischen corei5 430m und core i 520m: unterschied zwischen core i5 430m und core i5 520m was ist der unterschied zwischen denen und ist es ein großer ? deer 430 ger ist in dem...