Vaio FS-215 Festplatte-Upgrade

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jv96, 05.12.2006.

1. #1 jv96, 05.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2006
    jv96

jv96 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio Fs-215B
    Ich möchte meine Festplatte upgraden und zwar durch eine S-Ata Festplatte.

1-Unterstützt mein Notebook S-Ata Festplatten mit 120gb. bzw. 160gb.?oder geht only Ide Festplatten?

2-Hat jemand mit den Western Digital Scopio Erfahrungen gemacht?Wie leise sind die?Klacken sie ständig?

Vielen Dank im voraus.

Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio FS-215 Festplatte-Upgrade

Die Seite wird geladen...

Vaio FS-215 Festplatte-Upgrade - Ähnliche Themen

1. 2 Vaio FS-215E Notebooks-Lüfterverhältnisse sind ganz anders

2 Vaio FS-215E Notebooks-Lüfterverhältnisse sind ganz anders: 17134 Hallo ich habe 2 Vaio Fs-215E vor mir,beide sind gleich bei einem läuft der Lüfter standig und komischerweise bei anderem läuft der...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...