Vaio FZ Vaio Fz-11z Vista Neusinstallation Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Reloaded2408, 27.09.2008.

1. #1 Reloaded2408, 27.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2008
    Reloaded2408

Reloaded2408 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, hab nur eine ganz kurze Frage:

Die Treiber muss man ja in einer bestimmten Reihenfolge installieren, leider hab ich mit der Suchfunktion nichts gefunden, könntet ihr mir bitte einen Link posten, wo die Reihenfolge der Inst. der Treiber und Utilities aufgelistet ist.

Danke im Vorraus

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    Sony Shared Library
    Sony Utilities DLL
    VAIO Event Service
    Setting Utility Series
    Vaio Event Service Hotfix
    VAIO Control Center

;)

4. #3 julians, 20.04.2009
    julians

julians Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gibts nicht

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hab ich auch noch nicht von gehört.. aber es sollte auch ausreichen, wenn du zuerst einfach die Utils Dll installierst, dann die Sharedlibary und dann den Rest. Ich installiere dann immer die Setting Utility.

Falls noch irgendetwas nicht geht sag einfach bescheid!

lg
    R10

6. #5 Reloaded2408, 30.09.2009
    Reloaded2408

Reloaded2408 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, jetzt kram mal meinen alten Post heraus, da ich den Sony neu aufsetzen muss und ihn dann meine Schwester bekommt.

Es geht wieder um meine alte Frage: Wie lautet die genaue Reihenfolge der Utilities und Treiber?

Will das dieses mal ganz genau machen, damit meine Schwester keine Probleme mit dem Gerät hat.

Im Forum hab ich einen Link zu Sony gefunden, der ist leider tot, und sonst gibt es nur noch die Anleitungen für XP.

Bin für eure Hilfe echt dankbar!!!

Liebe Grüße

Thema:

Vaio Fz-11z Vista Neusinstallation Treiber

Die Seite wird geladen...

Vaio Fz-11z Vista Neusinstallation Treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio Fz-11z Recovery Parition Fehler

Sony Vaio Fz-11z Recovery Parition Fehler: Hi@all! Erstmals die Vorgeschichte^^: Vor 1 1/2 Wochen habe ich mal versucht auf meinen Vaio Mac OsX zu installieren, lief zwar aber mit...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...