Vaio Grafiktreiber Schlechte Performance

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vaiofreak, 09.07.2007.

1. #1 vaiofreak, 09.07.2007
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    kennt jemand villeicht das selbe problem ?

Und zwar, habe ich ein SonyVaio AR31E.
    Installiere ich den standart grafiktreiber von sony, habe ich 27000.- Aquamark punkte.

Installiere ich nun den aktuellsten nvidia treiber, aber kein sony zertifizierten treiber, dann gehts richtig ab und ich erreiche 35600.- punkte.

Das problem ist eigentlich, das ich den originalen treiber lieber nutzen möchte, weil systemspezifische einstellungen vom notebook so unterstützt werden.

Kennt jemand das problem ??:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Sony modifiziert erst Treiber bevor frei gegeben wird ( was dir dort machen kann ich dir nicht sagen)

4. #3 vaiofreak, 09.07.2007
    vaiofreak

Mein Notebook:
    das mag ja sein, aber sony modifiziert ja zum schlechten hin, habe ja fast ein drittel weniger leistung mit den sony treiber, ist doch auch nicht in sonys interresse, oder ??

5. #4 bullet, 09.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2007
    bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Hallo. das wegen habe ich geschrieben das Sony passt an ihre bedürfnise und nicht nach Leistung von spiele ( das am ende kunde falsche Einstellung macht und was schief oder sogar kaputt geht), nutze doch original Treiber von NVIDA

PS: das machen auch andere Hersteller

6. #5 vaiofreak, 09.07.2007
    vaiofreak

Mein Notebook:
    achso, gut, da ich nicht spiele ist das egal, videos und so sind dann genauso leistungsfähig ?

7. #6 Brunolp12, 09.07.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused: Du regst Dich über die Benchmark-Werte auf und guckst dann nur Videos ? :eek:

das geht meines Wissens auch mit ner onBoard Grafik

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Für was machst du nen Grafikbenchmark, wenn du eh nicht spielst?

10. #8 vaiofreak, 09.07.2007
    vaiofreak

Mein Notebook:
    ach es geht mir um die allgemeine leistung meines books, schließlich nutzt windows vista den grafikprozessor direkt, genauso wie ein spiel, ok ich spiele keine spiele, aber vista spielt ein spiel bei mir.

Ok ??:D

Thema:

Vaio Grafiktreiber Schlechte Performance

Die Seite wird geladen...

Vaio Grafiktreiber Schlechte Performance - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Grafiktreiber für VAIO VGN-AR88E

Grafiktreiber für VAIO VGN-AR88E: Hallo. Habe auf das oben genanntes laptop win 7 64bit installiert und habe jetzt Schwierigkeiten mit dem Grafiktreiber. Laut HWINFO32 hat er...
  2. Vaio Z Grafiktreiber Sony Vaio VGN-Z21MN/B

Grafiktreiber Sony Vaio VGN-Z21MN/B: hallo, ich habe es satt so lange auf ein offizielles Grafiktreiber für mein Sony Vaio VGN-Z21MN/B zu warten. kann ich einer vom Download NVIDIA...
  3. Vaio FS Grafiktreiber für Sony VAIO FS-115M / GeForce Go 6200 mit TurboCache

Grafiktreiber für Sony VAIO FS-115M / GeForce Go 6200 mit TurboCache: Hallo, Ich experimentiere schon eine ganze Weile mit Grafiktreibern für mein Notebook herum, nur leider komme ich nie auf ein Ergebnis. Kennt...
  4. Welche Grafiktreiber für Vaiobooks Original oder gepatcht, -Eure Meinung-

Welche Grafiktreiber für Vaiobooks Original oder gepatcht, -Eure Meinung-: Mal ne frage an alle ar und vaiobooks nutzer, wie macht ihr es mit den grafiktreibern ? Auf der sony seite sind die treiber ja immer ein halbes...
  5. Sony Vaio VGN-FE31M Grafiktreiber

Sony Vaio VGN-FE31M Grafiktreiber: Hy Ich habe schon das Forum durchsucht habe leider nichts gefunden! Ich suche für mein Neues Notebook ein neuen Grafiktreiber Geforce Go...