Vaio PCG 9G3M Displayhalterung kaputt???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von qwerik, 29.09.2007.

1. #1 qwerik, 29.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2007
    qwerik

qwerik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich hab bei meinem VAIO seit neustem das Problem, dass beide Gelenke des Displays kaputt sind. Vor nem Halben Jahr fing das mit einem an, das es ganz schwer zu bewegen war und kurz darauf brach die Displayhalterung auf der linken Seite ab. Da hab ich das Display nur noch auf einer Seite hängen gehabt. Jetzt habe ich das gleiche Problem auf der anderen Seite. Das Gelenk ließ sich ganz schwer bewegen und die Diesplayhalterung ist auch auf der zweiten Seite gebrochen. Hab die abgebrochenen Teile von den Gelenken entfernt damit die nicht stören. Ich hoffe das ist auf den Bildern einiger maaßen zu erkennen.

Jetzt würde ich gerne die Displayhalterung gegen eine neue tauschen und Sony sagt mir da nur, das es diese Tiel nicht mher gibt. Da die Halterung mit den Gelenken fest verbaut war, werd ich die wahrschenilch zusammen austauschen müssen.

Auf dem Display ist ein Aufkleber auf dem steht "PCG FX802" und auf der Gehäuseunterseite "PCG 9G3M" ich weiss jetzt nicht welches von beiden die Modelnummer ist.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Ersatzteile finden könnte? Bin für jeden Tip dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 29.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Einzige Idee dir mir einfällt -> PN an ClosertoGod

Thorsten

4. #3 Closertogod, 29.09.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Hallo,

also ich kann Montag mal schauen ob bei unseren Leichen noch was Passendes liegt was wir dir schicken können oder ob wir die Teile bestellen können/müssen und wenn ja was die kosten.

Kann ich Montag machen wenn ich mich nicht melde trigger mich nochmal an das ich es nicht vergesse.

Greetz

5. qwerik

qwerik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oh das ist gut, dachte schon ich würd das nicht hin bekommen.

Ich hoffe nur das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe was ich überhaupt suche. Sorry, wenn meine Erklärung oben nicht proffesionell ist...

6. #5 Schripsi, 30.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ist!doch eh ein Hanobuch dabei, das!den Recovery-Votgang genau erklïrt? Lesen kann {iel helfen ... 9)

Thema:

Vaio PCG 9G3M Displayhalterung kaputt???

Die Seite wird geladen...

Vaio PCG 9G3M Displayhalterung kaputt??? - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...