Vaio (diverse) Vaio PCG V505DP Austasch - Tastatur?

Diskutiere Vaio PCG V505DP Austasch - Tastatur? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi! Bräuchte ne neue Tastatur für meinen Vaio. Kann man die a) einfach so austauschen, b) woher bekommt man die (nicht allzu teuer möglichst)...

1. aezzy

aezzy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!
    Bräuchte ne neue Tastatur für meinen Vaio.
    Kann man die a) einfach so austauschen, b) woher bekommt man die (nicht allzu teuer möglichst) und c), sind zb die Tastaturen der PCG - Serie universell verwendbar oder passt NUR die spezifische Tastatur für den PCG-V505DP?
    WÜrd mich sehr über eine Antwort freuen!!
    Danke!!!!!!
    Aezcut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ygebertrj, 06.11.2008
    ygebertrj

ygebertrj Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

schau mal hier:

Vaio : Support

Das ist zwar eine Anleitung zum Austausch des RAM Speichers, dort wird aber auch (bebildert) gezeigt, wie man die Tastatur herausnimmt. Das dazu.

Obwohl Sony Tastasturen i.d.R. nicht einzeln an Endkunden herausschickt, kannst Du einmal bei der Hotline anrufen und darauf verweisen, dass a) das Gerät ohnehin OOW ist und b) du bestätigst, dass Du für Einbau und evtl. daraus entstehende Defekte selbst verantwortlich bist. Unter dieser Prämisse kann man Dir evtl. eine Tastatur verkaufen.

Ich gehe mal davon aus dass die Reparaturzentren (AVC, TLP usw.) für PCG Geräte keine Ersatzteile mehr auf Lager haben, aber falls Du einen Servicepartner in der Nähe hast, kostet Fragen auch dort nichts.

MfG
    J

4. aezzy

aezzy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mhm ja, dachte mir schon dass es problematisch werden könnte...weniger wegen irgendwelchen Garantieansprüchen denn aufgrund der Tatsache dass der Lap, wie du schon sagtest, OOW ist..
    Hatte mal auf eBay geschaut aber auch nix Gescheites gefunden.
    Das Ausbauen scheint ja nicht so das Ding zu sein. Fragt sich dann nur woher ich sone Tastatur bekomm. Vielleicht wende ich mich am besten wirklich mal an Sony.
    Danke vorerst !!!
    Aezzy

Thema:

Vaio PCG V505DP Austasch - Tastatur?

Die Seite wird geladen...

Vaio PCG V505DP Austasch - Tastatur? - Ähnliche Themen

1. vaio pcg-v505dp 2ter monitor unter vista

vaio pcg-v505dp 2ter monitor unter vista: hallo, ich habe auf meinem notebook (vaio pcg-v505dp) zum testen mal vista installiert, läuft auch gut, alle treiber gefunden, funktioniert...
  2. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  3. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...
  4. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...