VAIO SZ Serie Testbericht? Erfahrungen?

P

PhiMo

Forum Newbie
Hi Zusammen,

ich möchte mir ein Vaio SZ M1 kaufen, hab allerdings kaum Info darüber gefunden im Netz. Hat jemand von Euch schon eins? Sind bereits Erfahrungen, was Lüftergeräusche etc. angeht vorhanden?

Oder kennt vielleicht jemand Testberichte und kann mir die Adresse mitteilen?

Ich wär Euch superdankbar!!

Viele Grüße
PhiMo :D
 
Wie wir sehen, ist die SZ Serie nicht so arg verbreitet und bislang sehe ich keinen Anlass, diesen Thread oben festzuhalten. Denn wenn wir alles oben festhalten, was eventuell wichtig erscheint, ist in absehbarer Zeit die erste Seite des Forum mit Stickys beheftet.

Thorsten
 
Naja aber immerhin ist die TX2 Serie bei den wichtigen, trotz des viel geringeren Umfangs des Threads... Vielleicht könnte man ja statt dem TX2 den SZ Thread oben festpinnen. Die SZ Reihe ist ja auch erst seit 1-2 Wochen zu kaufen, von daher ist klar, daß sie noch nicht so verbreitet ist.
Das ganze ist übrigens als konstruktiver Vorschlag und nicht als Kritik gemeint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch nicht als Kritik aufgefasst.
Wir sind froh, wenn sich User engagieren und sagen, was man verbessern kann.

Ich mache mir mal Gedanken und halte deinen Vorschlag mal im Hinterkopf.

Thorsten
 
also ich hab mir mal diesen einen Thread in dem ami forum durchgelesen und ein user hatte ein Problem mit der Platte oder so. dann hat er ein Austauschgerät bekommen und das ist dann auch verreckt, nachdem es eine weile problemlos gelaufen ist. er hats dann sein lassen und sucht sich jetzt nach nem neuen um.

mehr weiß ich auch nicht, auch nichts zur linux kompatibilität, außer dass noch bei 3dmark 05 ca 2000 Punkte raus srpingen und die Akkulaufzeit eher im 4h Bereich liegt
 

Ähnliche Themen

Notebook bis 700€; Welche Alternative?

Vaio SZ Windows7 installation bei vaio-sz5

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Kaufberatung

Zurück
Oben