Vaio (diverse) Vaio TT 11.1 WN/B Echtes Vista ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SteveHH, 31.01.2009.

1. #1 SteveHH, 31.01.2009
    SteveHH

SteveHH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich habe gestern mein o.g. Vaio bekommen. Ist schon ne klasse Kiste.

Es war ja Vista vorinstalliert. Wenn ich jetzt aber eine anderen Vista Version aufspielen möchte, fragt nicht warum, kann ich da eine einzeln gekaufte Vista version nehmen ? Wo bekomme ich dann die speziellen Sony Treiber her.

ich habe zwar eine Sicherheitskopie (Wiederherstellung) gemacht jedoch traue ich der Sache nicht so recht :)

Danke für Eure Antworten

LG

Stephan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 31.01.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Die Lizenz ist auf den Boden geklebt und die ist vollwertig. Treiber bekommste bei www.vaio-link.com

4. 997TT

997TT Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Gibt es auch ein "falsches" Vista??? :p

Mal im Ernst: bei einem Update von z.B. Vista Business auf Vista Ultimate, bleiben in der Regel alle Treiber sowie die installierten Programme erhalten, das Update dauert aber relativ lange.
    Ein Umstieg von Vista Business auf eine andere Vista Version lohnt nur, wenn man Bitlocker nutzen will, sprich: die HDD Echtzeitverschlüsselung von Vista Ultimate. Alle anderen Gründe bzw. Downgrades machen NULL Sinn und entspringen entweder der Fantasie oder der Unkenntnis mancher User/Internet Schreiberlinge.
    In Punkto Bitlocker sei man aber gewarnt: wer nicht unbedingt Staatsgeheimnisse aufbewahren muss, für den sollte die Aktivierung des HDD Passworts sowie das Setzen des Window Vista Kennworts ausreichen. Für den 0815 Laptop Dieb ist das bereits eine Hürde, die er/sie nicht nehmen kann. Bitlocker kann manchmal Probleme bereiten, z.B. wenn ein neues BIOS installiert wird(werden muss) bzw. sogar schon bei einem Treiber Update. In der Regel lassen sich diese Probleme mit dem "Generalschlüssel" lösen aber viele User sind da ein wenig überfordert.

Kurzum: wenn Du Dir unbedingt die Umstände machen willst und Dir sowohl das Geld wie auch die Zeit unwichtig sind, dann bittesehr.

Thema:

Vaio TT 11.1 WN/B Echtes Vista ?

Die Seite wird geladen...

Vaio TT 11.1 WN/B Echtes Vista ? - Ähnliche Themen

1. Vaio vgn-tt21wn/b

Vaio vgn-tt21wn/b: VAIO VGN-TT21WN/B Wegen Neuanschaffung. Das Gerät wurde als Zweitgerät Verwendet und Daher auch in einen Top Zustand selbst hab ich das Gerät um...
  2. Vaio Z Upgrade Sony Vaio Z11 WN/B

Upgrade Sony Vaio Z11 WN/B: Liebe Sony Experten und Freunde, nun ist 3 Jahre her, das ich dieses feine Laptop erworben habe, und wie die Entwicklung so fortschreitet, ist...
  3. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21WN/B

Sony Vaio VGN-TZ21WN/B: Hallo liebe Community Gemeinde Ich habe mehrere Probleme mit einem Sony Vaio VGN-TZ21WN/B. Ich habe jetzt Windows XP Home installiert und die...
  4. Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook: Hallo, ich verkaufe mein sony vaio vgn-z21wn/b. das gerät ist in top zustand und besitzt noch garantie bis ende november. es kommt mit dem...
  5. Vaio Z Bluray Brenner für Vaio VGN-Z21WN/B

Bluray Brenner für Vaio VGN-Z21WN/B: Hallo Ich suche ein Bluray Brenner für mein Sony Vaio VGN-Z21WN/B. Kann mir da jehmand weiterhelfen?