VAIO VGN-A617B Notebook und VGP-PRAV2 Multimedia Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Joey, 17.04.2008.

1. Joey

Joey Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein großes Problem. :( Ich besitze das VAIO VGN-A617B Notebook. Vor vier Wochen habe ich mir eine Multimedia Dockingstation mit Lautsprecherboxen, Fernbedienung und integrierte TV-Karte dazu gekauft. Auf mein Notebook ist zwar VAIO ZONE 1.4 installiert aber leider ohne VAIO TV Tuner Library (nur für Modelle mit installiertem TV-Tuner) und VAIO ZONE Remote Commander (nur für VAIO Computer mit Fernbedienung). Diese Multimedia Dockingstation wurde mit der VAIO Notebooks der Serie VGN-A317S, VGN-A417S, VGN-A517S und VGN-A617S ausgeliefert und nicht separat verkauft. Ich kann die besagten Softwares nirgendwo herbekommen. Ohne diese Softwares funktionieren aber weder der TV-Karte noch die Fernbedienung. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. hast du schon bei Sony Support unter diese modellen geguckt, musste bei Sony Ulitis sein.

4. Joey

Joey Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ja ich habe es bei Sony Support versucht, leider ohne Erfolg. Heute war ich wieder in der Vaio Competence Center. Ich habe mich erkundigt ob ich die recovery DVDs von der VGN-A417S auf meinem Notebook installieren kann. Das wäre eine Lösung. Der Techniker meinte wenn der Chipsatz von der VGN-A417S und VGN-A617B gleich sind dann müsste man das Bios auf das VGN-A417S flashen. In dem Fall könnte man die Recovery DVDs installieren. ABER es besteht ein Risiko, es kann schief gehen und dann ist mein Notebook hin, man müsste einen neuen Mainboard einbauen. Ich habe keine Ahnung wie man das Bios flashen kann und ob mein Notebook das übersteht. Der Techniker meinte es kann funktionieren aber wenn es nicht geht, dann sollte ich ihn nicht erwürgen. Die dürfen das nicht machen.

Thema: VAIO VGN-A617B Notebook und VGP-PRAV2 Multimedia Dockingstation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vgp-prav2

,
  2. vgp-prav2

Die Seite wird geladen...

VAIO VGN-A617B Notebook und VGP-PRAV2 Multimedia Dockingstation - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-A617B

Sony Vaio VGN-A617B: HI, hab mal ne Frage und zwar haltet ihr es für möglich den Prozessortyp des VGN-A617B (1.73 GHz) für einen besseren zu ersetzten ? Hatt...
  2. Vaio Vgn-a617b

Vaio Vgn-a617b: Hallo! Such schon einige Zeit ein NB, dass meinen Anforderungen entspricht. Es sollte gut ausschauen, 1GB RAM, mind. 80gb, min. 15.4 zoll, gutes...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...