Vaio (diverse) VAIO VGN-FW11L Netzbuchse abgebrochen.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von FlashSolo, 04.05.2010.

1. #1 FlashSolo, 04.05.2010
    FlashSolo

FlashSolo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,
    mir ist von meinem Vaio die Netzbuchse abgebrochen (siehe mit großen Paint Skill erschaffenes Bild (klickbar)). Jetzt lädt das Ding nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung welche Kosten da auf mich zukommen wenn ich das reparieren lasse?
    Danke für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 malgo2003, 05.05.2010
    malgo2003

malgo2003 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP DV 6928
    Hallo,

wenn die Buchse defekt ist, sollte man sie austauschen bevor das Mainboard beschädigt wird. Im normalen Service-Center wollen sie dafür gleich das Mainboard austauschen. Wer es zum 20tel Preis mag, schaut mal beim Spezialanbieter nach.
    Dieser hier baut die Netzteilbuchsen auf Wunsch für 59 EUR gleich mit ein:
    Notebook Netzteilbuchse Netzbuchse Strombuchse Verkauf und Reparatur
    Die sind wirklich hilfreich, und wollen nicht gleich das ganze Mainboard austauschen. Ich habe auch einen Kostenvoranschlag über 260 EUR wo anders bekommen also ist 59, meiner Meinung nach, sehr günstig.
    Sehr empfehlenswert. Bei mir hat es wunderbar geklappt.
    Grüss.

4. #3 Closertogod, 05.05.2010
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Wie ist den das Teil abgegangen?

Thema: VAIO VGN-FW11L Netzbuchse abgebrochen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzbuchse

,
  2. sony vaio netzteilbuchse

Die Seite wird geladen...

VAIO VGN-FW11L Netzbuchse abgebrochen. - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO VGN-FW11L geht nicht mehr an

VAIO VGN-FW11L geht nicht mehr an: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat ein VAIO VGN-FW11L mit einem PCG-3B1M-Netzteil sowie einem VGP-BPL 13-Akku. Das Gerät habe ich...
  2. Vaio FW Neue Festplatte für "VAIO VGN-FW11L"

Neue Festplatte für "VAIO VGN-FW11L": Hi, Ich besitze den SONY VAIO VGN-FW11L und muss nun die Festplatte austauschen, da die aktuelle im Eimer ist. Nach Internet Recherschen...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...