Vaio FW VAIO VGN-FW21L keine "C:-Laufwerk wiederherstellen"

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von thxbest, 17.04.2011.

1. #1 thxbest, 17.04.2011
    thxbest

thxbest Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

folgendes Problem:

ich starte den Vista und nach VAIO-Logo drücke ich die Taste F10, dann erscheint die "Edit Boot Options", dann drücke ich "Enter", es erscheint der VAIO-Wiederherstellungcenter aber die Option "C:-Laufwerk wiederherstellen" ist dort nicht aufgelistet. Es sind nur zwei Optionen zu wählen: VAIO-Hardwarediagnose" und "Rescue Data". Alle anderen Optionen im Auswahlmenü sind nicht enthalten.
    Der Zweck ist, eine Wiederherstellung von der Recovery-Partition zu machen und nicht mit den Recovery-Disks, was wesentlich schneller vonstatten geht.

Unter windows sind alle Optionen sichtbar halt nicht mit der Taste F10.

Wo liegt hier das Problem?

Danke für weiteren Tipps

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VAIO VGN-FW21L keine "C:-Laufwerk wiederherstellen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio c laufwerk wiederherstellen

,
  2. sony vaio c-laufwerk wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

VAIO VGN-FW21L keine "C:-Laufwerk wiederherstellen" - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Sony VAIO VGN-FW21L - Problem mit ATI HDMI Audio

Sony VAIO VGN-FW21L - Problem mit ATI HDMI Audio: Hallo, nun nach dem ersten Erfolg habe ich folgendes Problem: ich wollte reines Audiosignal via HDMI vom Notebook in den AV Receiver...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...