Vaio VGN-N31L mit XP möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von oxy83, 03.08.2007.

1. oxy83

oxy83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-31L
    Hallo liebe Forengemeinde,

hab da so ein paar Problemchen...
    Nachdem ich eine Woche versucht habe mich mit Vista anzufreunden, wollte ich zurück zu XP. Unter anderem weil kaum ein Programm kompatibel zu Vista war, und da ich es nicht einsehe nochmal ein Heidengeld für Software auszugeben, würde ich gern wieder wechseln.

Mein Problem ist jetzt: Sony stellt die Treiber für z.B. die Netzwerkkarte nur für Vista zur Verfügung, einfach mal trotzdem auf doof probiert, ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, ob es für das Vaio VGN-31L Treiber für XP gibt? Irgendwas muss da doch gehen...

Vielen Dank und schon mal ein schönes Wochenende

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dlg

dlg Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei mir sieht es so aus:
    Grafik ist ein Intel 945GM/GU mit Inteltreiber 6.14.10.4820
    Audio ist Realtek High Definition Audio mit Treiber 5.10.0.5377
    IDE/ATA Controler ist Intel 82801G mit Treiber 8.2.0.1011
    1394 ist ein Texas Instruments 5.1.2535.0 Treiber
    Modem ein HDAUDIO SoftV92 Data Fax Modem with SmartCP, Treiber 7.58.0.50
    Wireless ist ein Atheros AR5006 Wireless Network Adapter
    Ethernet ist ein Marvell Yukon 88E8036 Fast Ethernet Controler
    Den FlashMedia Controler von Texas PCIxx12 habe ich von der Vaio N11 Treibersammlung geladen
    USB Controler ist wieder der Intel 82801 mit Treiber 8.2.0.1008

Die Angaben zu den verwendeten Komponenten hat das Diagnosetool Everest mir genannt, mit Google habe ich dann die entsprechenden Treiber von überall hergeholt!
    Keine Gewähr das alles optimal ist - ich glaube aber schon, denn der Vaio läuft super im Moment!
    WLan habe ich noch nicht ausprobiert, bin nicht wirklich sicher ob das funktioniert.

4. elbim

elbim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. dlg

dlg Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaio VGN-N31L mit XP möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafik ist ein intel 945gmgu mit inteltreiber 6.14.10.4820

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-N31L mit XP möglich? - Ähnliche Themen

1. Vaio N Sony Vaio VGN-N31L fährt nach einigen Stunden nicht mehr hoch

Sony Vaio VGN-N31L fährt nach einigen Stunden nicht mehr hoch: Hallo zusammen, für eine Bekannte versuche ich gerade ihr Ultrabook wieder ans Laufen zu bringen, was mehr oder weniger auch klappt, aber...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...