Vaio Z Vaio VGN-Z21WN PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bobves, 20.01.2009.

1. bobves

bobves Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ganz neu VAIO VGN-Z21WN gekauft mit Windows Vista Business. Ich wollte die Motion Eye Webcam für Conference Calls benutzen. Die funktioniert aber nur mit Skype. Ich habe ales versucht aber jedes Mal wenn ich sie in einem sagen wir Cam 2 Cam chat benutzen wollte schliesst Windows IE oder Safari oder FF. Das gleiche passiert auch immer wenn ich z.B. in YouTube bin und dann auf dem Flim mit dem Rechte Maustaste drücke um die Flash Einstellungen zu sehen. Habe die Flash und X neuinstalliert aber nichts.

BITTE HILFEEEEEEEEEEE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 20.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hast Du mal auf der Vaio Seite (*klick*) geschaut, ob Du die aktuellsten Treiber drauf hast?

4. #3 bobves, 20.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2009
    bobves

bobves Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich finde den Treiber nicht. Ich glaube, ich habe schon alles aktualisiert. Es gibt auch ein Programm ( VAIO Camera Capture Utility ). Das Programm läuft (denke ich) immer (es soll in Autostart sein). Ich finde es auch nicht. Ich will es ausschalten.

Thema: Vaio VGN-Z21WN PROBLEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio vgn-z21wn motion eye einschalten

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-Z21WN PROBLEM - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook: Hallo, ich verkaufe mein sony vaio vgn-z21wn/b. das gerät ist in top zustand und besitzt noch garantie bis ende november. es kommt mit dem...
  2. Vaio Z Bluray Brenner für Vaio VGN-Z21WN/B

Bluray Brenner für Vaio VGN-Z21WN/B: Hallo Ich suche ein Bluray Brenner für mein Sony Vaio VGN-Z21WN/B. Kann mir da jehmand weiterhelfen?
  3. SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt: Verkaufe: SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP +UMTS nur 4 Monate alt Z21 Ich habe das Notebook NEU am 23.11.08 Online gekauft. Es...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...