vergleichbare Notebooks zu I6400

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nimsay, 17.03.2007.

1. nimsay

nimsay Forum Freak

Ich möchte mir ein zweites NB zulegen, dass eigentlich so ziemlich genau die selben Anforderungen erfüllen muss wie das erste:

kompakt und gut verarbeitet
    15,4" Display
    Office-Anwendungen
    Internet
    ein bisschen Programmieren
    Grafik/Foto-bearbeiten(Photoshop, Freehand,..)
    kaum Spiele, ab und zu vl Sims2, ist aber ned wichtig
    Windows Vista
    ab und zu Videos ansehen/ bearbeiten
    gutes Service und lange Garantie
    gute Tastatur
    halbwegs guter Akku

Ja, mein jetziges Notebook ist ein Dell Inspiron6400 und ich bin eigentlich sehr zufrieden und würde es auch wieder kaufen. Ich hatte mir nur gedacht ich frage hier mal nach Vergleichbarem von anderen Herstellern.

Preis so um die 1500 Euro.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vergleichbare Notebooks zu I6400

Die Seite wird geladen...

vergleichbare Notebooks zu I6400 - Ähnliche Themen

1. [~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??

[~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??: Hallo Leute, nach ca. 4 Jahren muss endlich ein neuer her. Bis morgen gibt es bei Sony eine Aktion, Display Upgrate kostenlos!!!! Wollte mal...
  2. Vergleichbarer Tablet PC zu HP Touch Smart TM2 2105

Vergleichbarer Tablet PC zu HP Touch Smart TM2 2105: Hallo, ein Freund kaufte sich vor fast einem Jahr ein HP Touchsmart tm2 2105. Er war damit sehr zufrieden und es war seinen Auskünften nach der...
  3. HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen

HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit: http://www.amazon.de/Pavilion-dv7-6140-Notebook-Intel-Blu-ray/dp/B0054V0LWW/ref=pd_cp_computers_1...
  4. Vergleichbares Dell Notebook mit Mac Book Pro 2,5 GHz

Vergleichbares Dell Notebook mit Mac Book Pro 2,5 GHz: Hallo! Ich würde mir gerne demnächst ein neues Notebook anschaffen, da mein altes mittlerweile ausgedient hatte. Prinzipiell hätte ich ja von...
  5. Ist der Asus X72VM-7S081C gut? Vergleichbare Geräte?

Ist der Asus X72VM-7S081C gut? Vergleichbare Geräte?: Hallo, ich habe vor mir einen Laptop zu kaufen. Da ich noch nicht so viel Ahnung habe dachte ich mir ich frage mal bei denen nach die es wissen...