VGN-A115Z Kabel vom Touch pad gebrochen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bushy_of, 30.12.2007.

1. #1 bushy_of, 30.12.2007
    bushy_of

bushy_of Forum Newbie

Mein Notebook:
    sony vaio VGN-A115Z
    wer weiß wo es solch ein Kabel zu kaufen gibt. Bei der Servicefirma von Sony kann ich den Teil nur einbauen lassen und das kostet ca. EUR 100,-

Bis bald

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 31.12.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

Ersatzteile findest du bei Sony so gut wie gar nicht, da Sony an Privatkunden keine Ersatzteile verkauft...
    Frag aber mal CloserToGod per PN, eventuell kann er dir einen besseren Preis machen...

Thorsten

Thema: VGN-A115Z Kabel vom Touch pad gebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vgn- a115z touchpad kabel

Die Seite wird geladen...

VGN-A115Z Kabel vom Touch pad gebrochen - Ähnliche Themen

1. mein VGN-A115Z wird sehr heiß

mein VGN-A115Z wird sehr heiß: Hallo, ich habe das Sony Vaio VGN-A115Z Notebook. Nur mich stört langsam mehr und mehr diese Wärme die sich bildet. Warm wär ja noch schön, aber...
  2. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  3. SATA-Kabel serie 5 550P7C

SATA-Kabel serie 5 550P7C: Möchte zweite Festplatte einbauen, leider fehlt das Sata-Anschlusskabel. Kann mir jemand helfen bei der Suche dieses nachzubestellen?
  4. Netzkabel neu beschaffen

Netzkabel neu beschaffen: Ich habe soeben mein Netzkabel vom Asus P501J liegen gelassen und werde es wohl nicht so schnell wieder bekommen. Darum muss ich ein neues kaufen....
  5. Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung?

Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung?: Hallo, beim Austausch meines LCD Inverters Medion MD97620 ist mir der linke breitere 6 polige Stecker auseinander gefallen. Die Steckerbelegung...