Vaio NW VGN-NW21ZF display austauschen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von HANOMAG-DIESEL, 25.09.2010.

1. #1 HANOMAG-DIESEL, 25.09.2010
    HANOMAG-DIESEL

HANOMAG-DIESEL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe seit 3/4 Jahr ein Sony Vaio VGN-NW21ZF.
    bei diesem ist seit 1/4 Jahr das Display defekt display Bruch recht ca. 10 cm weit rein (Farben leuchten noch also Licht)
    kein garantiefall!
    und jetzt habe ich ein Display (neu) gefunden inkl.Versand und MwSt
    für ca.100€ gefunden!

also hab ich den alten display mal rausgebaut und festgestellt das 2 Kabel Stränge im display gehen!
    ein strang mit 2 Kabel (weiß und rot) unten rechts

und die andere mit silberringen klebeband einegwickelt nach oben links gehen
    die rot weißen kein problem ist ja nur ein stecker!
    aber wie bekomme das silberige Kabel raus!
    dies ist ziemlich flach!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-NW21ZF display austauschen

Die Seite wird geladen...

VGN-NW21ZF display austauschen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio VGN-NW21ZF

Vaio VGN-NW21ZF: Hallo liebe Leute... Ich hab hier ein Sony Vaio VGN-NW21ZF frisch installiert mit Win 7 Ultimate 64. Beim installieren habe ich schon gemerkt,...
  2. SonyVaio VGN-NW21ZF_S

SonyVaio VGN-NW21ZF_S: Hallo, wollte mal nachfragen ob ich mit einer Vaiowindowssicherung heraus Systemdateien wieder herstellen kann da ich von Sony keine original CD...
  3. Vaio NW Lüfter zu laut [Sony Vaio VGN-NW21ZF]

Lüfter zu laut [Sony Vaio VGN-NW21ZF]: Hallo! Habe meinen Vaio nun knapp 2 Jahre und der Lüfter wird seit einigen Monaten immer lauter. Zwar noch nicht so, dass er richtig stört,...
  4. Vaio NW Sony Vaio vgn-nw21zf wärmeleitpads oder wermeleitpaste

Sony Vaio vgn-nw21zf wärmeleitpads oder wermeleitpaste: ich habe meine laptop VGN-NW21ZF aufgemacht um kühler und lüfter zu reinigen habe dan festgestellt das wärmeleitpads getroknet sind habe alles...
  5. Vaio NW VGN-NW21ZF Akku Problem

VGN-NW21ZF Akku Problem: Hallo, habe ein Problem das vom auf einmal auftauchte ich habe noch den Originalen Akku drin aber er wird nicht erkannt es kommt "KEIN AKKU...