VGN-AR31S mit Win XP Prof.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kogler, 25.04.2007.

1. Kogler

Kogler Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY Vaio VGN-FS295XP
    Hi,

brauche für die Firma ein neues Notebook. Das VGN-AR31S trifft genau meine Vorstellungen. Allerdings verlangt unsere IT-Abteilung UNBEDINGT Win XP Prof. und nicht das vorinstallierte Windows Vista.

Habe ich Pech gehabt oder gibts einfache und unproblematische Lösungsansätze?
    Vielen Dank!

Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 25.04.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

du kaufst dir zusätzlich eine XP Pro Lizenz, gibst dein Vaio bei der IT Abteilung ab, sagst den Jungs, wo es die Treiber gibt und dann sollen sie das Gerät mit XP Pro installieren.

Thorsten

4. Kogler

Kogler Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY Vaio VGN-FS295XP
    ....

die verweigern jeglichen support für notebooks welche nicht sie kaufen. aber ich will mir keinen dell-kolloss zulegen...

5. #4 SpaceCowboy1973, 26.04.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Hier im Forum gibts Anleitungen für das Aufspielen von XP auf die FE-Serie. Das kannst du im Prinzip genauso beim AR machen...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-AR31S mit Win XP Prof.

Die Seite wird geladen...

VGN-AR31S mit Win XP Prof. - Ähnliche Themen

1. Vaio P Sony Vaio VGN-AR31SR (PCG-8XP2) defekt?!

Sony Vaio VGN-AR31SR (PCG-8XP2) defekt?!: Erstmal ein Hallo an alle, ich habe ein Sony Vaio VGN-AR31SR gekauft (produziert 4-2007) und hab mich schon riesig gefreut und jetzt geht das...
  2. Vaio AR VGN-AR31S viele Probleme!

VGN-AR31S viele Probleme!: Hi @ all und zwar ist mein AR31S kaputt bzw. die Grafikkarte. Nun habe ich einen Laden gefunden der mir scheinbar ein gebrauchtes Mainboard vom...
  3. Sony VGN-AR31S.SW für 1250 Euro? Ist da etwas faul?

Sony VGN-AR31S.SW für 1250 Euro? Ist da etwas faul?: Ich habe ein Sony VGN-AR31S.SW Vaio VGN-AR31S für etwa 1250 Euro im Laden gesehen (umgerechnet Schweizer Franken). Der Händler sagte, der Artikel...
  4. Tastaturausbau beim VGN-AR31S

Tastaturausbau beim VGN-AR31S: Vorhin ergoss sich ein Glas Cola Light über die Tastatur meines AR31S. :( Nun möchte ich die Tastatur ausbauen, um die Colareste zu entfernen....
  5. Vaio P Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.

Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.: Hallo ich bin neu hier und möchte mich im Vorfeld für die Hilfe bedanken. Ich habe seit Tagen folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen....