VGN-C1Z mein Laptop spinnt im Akkumodus!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von magarizahunta, 17.12.2006.

1. #1 magarizahunta, 17.12.2006
    magarizahunta

magarizahunta Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Also mein jetzt 3 Tage altes Sony Vaio C-Serien Laptop spinnt im AkkuModus.
    Es gibt ein pfeifendes Geräusch von sich kann es nicht identifizieren woher es kommt, dass ganze aber nur im AkkuModus im Strommodus ist es sehr schön leiße. Nur im AkkuModus stört dieses Geräusch!

Mfg Oliver und hoffe auf baldige Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodiquaxi, 17.12.2006
    Dodiquaxi

Dodiquaxi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Also ich würde es zurückgeben, bzw. umtauschen lassen da wo du es gekauft hast!

4. #3 magarizahunta, 17.12.2006
    magarizahunta

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja aber ich glaube dass dies normal ist weil es immer nur ist wenn der Laptop nichts lädt also sozusagen wenn im fad ist!Hat sonst vl noch jemand einen C.Serien Laptop und wenn ja ob dies bei noch wem so der Fall ist!

Mfg Oliver

5. #4 united24, 18.12.2006
    united24

united24 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    War bei mir auch so, bring es zurück. Der Media Markt hat die ganze Serie zurückgeschickt

6. #5 4eversr, 18.12.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ja, gib es zurück. Sowas darf nicht sein. Ist nicht normal.

7. #6 magarizahunta, 18.12.2006
    magarizahunta

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    LOL im Moment war es weg! Die Batterie voll laden lassen und schon war es wieder weg!

Mfg Oliver

8. #7 united24, 18.12.2006
    united24

united24 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte Dir die Freude über Dein NB nicht schmälern, aber es ist defintiv nicht normal und es wird wieder kommen. Gebe es zurück und hole Dir ein NB der 7er Generattion Core2Duo´s!
    Ernsthaft.
    Ich habe 3 Geräte gehabt und alle Unterschiedlich laut gesummt/gefiept/gebrummt.

Ich bin wieder zur Dell Fraktion XPS 1210 gegangen. Kostet zwar 2100€ aber dafür jibbed so einen schwachsinn nicht.

Zudem war icha uch von dem Support von Sony sehr enttäuscht.

9. #8 Riddick73, 18.12.2006
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Hi,
    Ich würde dir auf jeden Fall raten es Umzutauschen solange es noch möglich ist!!!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 18.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm, es ist bislang bloss ne Vermutung, dass die T7x00 das Problem nicht machen.

auch das Statement stammt ja wohl mehr vom "Hörensagen" als durch eigene Erfahrungen. Du hattest doch Deine "Problem-Vaios" nur wenige Tage und hast die Rückgabe schlussendlich mit dem Verkäufer und nicht mit dem Hersteller geregelt (so wie es natürl auch geschickter ist).

12. #10 united24, 18.12.2006
    united24

united24 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Bruno

Ich habe eine Firma mit ca. 35 Dell Laptops aus allen Klassen in meinem Unternehmen. Von Centrino alt bis Nagelneu!
    Bisher hatte ich mit keinem Gerät ein Problem, bis auf einige Umtausch Aktionen seitens Akku.

Der Media Markt hat mir die Laptops mit Zähneknirschen umgetauscht.

Selbstverständlich hatte ich bei Sony zus. angerufen:

Laptop registriert per Internet, Bestätigung erhalten.
    Dann ging es los.
    Ruf die 0180er Hotline an, dort findet man mein Laptop nicht, ich solle die teure 0900 Nr anrufen und das Book erneut registrieren.
    Gemacht getan, dort sagte man mir, warum ich den mein NB schon wieder registrieren will.
    Dachte mir in dem Moment, Klasse Jungs, Ihr seid die besten.
    Wieder zurück zu 0180er Abteilung.
    Nach mehreren Minuten hatte ich einen am Telefon der keine Lust hatte mir zu helfen, das war fakt. Er hat zugehört und mir immer wieder ins Wort gesprochen und gesagt zurückschicken, er könnte von hier aus auch nichts tun usw.
    Er hat mich regelrecht abgewimmelt.
    Das Spiel ging ein paar Telefonate, bis ich beim MM Druck gemacht habe.

Mein Fazit ist daher berechtigt.

Zudem hatte ich bisher kein NB von Dell mit Core2Duos aus allen Reihen die solche Geräusche von sich geben.
    Lese hier im Forum allerdings viel von Sony mit Geräuschen! Warum auch nicht in den anderen Foren von Dell oder Acer?

Gruß

Thema:

VGN-C1Z mein Laptop spinnt im Akkumodus!

Die Seite wird geladen...

VGN-C1Z mein Laptop spinnt im Akkumodus! - Ähnliche Themen

1. Vaio C Festplatte tauschen bei einem VGN-C1Z

Festplatte tauschen bei einem VGN-C1Z: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit einen Vaio. Ich habe den Arbeitsspeicher von 1 GB auf 2 GB erweitert, den Prozessor getauscht und würde ich...
  2. Vaio VGN-C1Z/B ???

Vaio VGN-C1Z/B ???: hat jemand den Vaio VGN-C1Z/B? Ich will es kaufen, aber meine grosse Frage ist, ob es leise ist?????? :confused: Hat jemand Erfahrung, teilt...
  3. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  4. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  5. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...