Vaio CS VGN-CS31S Capture-button unter XP

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Littlebadwolf, 11.09.2009.

1. #1 Littlebadwolf, 11.09.2009
    Littlebadwolf

Littlebadwolf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

hat jemand in der CS Serie unter XP den Capture Knopf zum Laufen gebracht?

Ich weiss, ist nur für Vista.........!

Ich habe alles unter XP zum Laufen gebracht, auch die AV-Mode Taste. Selbst der Capture-Button funktioniert nach Aufrufen des Camera Capture Programmes als Auslöser. Aber ich kann im VCC diesen Knopf nicht sehen und deshalb auch kein Programm zuweisen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-CS31S Capture-button unter XP

Die Seite wird geladen...

VGN-CS31S Capture-button unter XP - Ähnliche Themen

1. Vaio CS vgn-cs31s lautstärke-sensortasten gehen nciht

vgn-cs31s lautstärke-sensortasten gehen nciht: hallo leute! ich hab gerade meinen Vaio vgn-cs31s Formattiert und windows 7 raufgezogen, hat auch alles wunderbar geklappt, aber leider...
  2. Vaio CS VGN-Cs31S/V Av-Leiste

VGN-Cs31S/V Av-Leiste: Hallo ihr lieben hab auf mein vgn-cs31s/v windows 7 raufgemacht und nun funktioniert die die leiste zum laut und leiser machen nicht mehr. kann...
  3. Vaio (diverse) Unterschied zwischen VPCCW1S1E und VGN-CS31S

Unterschied zwischen VPCCW1S1E und VGN-CS31S: Hallo. :) Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe den heutigen Tag damit verbracht, mich durch Sony's...
  4. Vaio CS VGN-CS31S - Farbwechsel LED vorne ändern

VGN-CS31S - Farbwechsel LED vorne ändern: Hi Leute, habe mich schon totgegooglet. Habe eine Frage zum CS31S. Vorne ist doch so eine Farbwechsel-LED dran, die manchmal, z.B. Standby,...
  5. Vaio CS Testbericht(e) zu Sony Vaio VGN-CS31S/W

Testbericht(e) zu Sony Vaio VGN-CS31S/W: Testbericht(e) zu Sony Vaio VGN-CS31S/W gesucht Hallo, ich möchte mir einen gebrauchten Sony Vaio VGN-CS31S/W zulegen. Wie ich im Titel...