VGN-FS315H Kartenlesersymbol

H

hamann_m6

Forum Newbie
Guten Tag,

ich habe volgendes Problem, und bitte um Hilfe.

und zwar ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt aus verschiedensten Gründen, habe alle Teiber neu installiert und es funkioniert alles bis auf das Symbol von dem Kartenleser.

Den Treiber von dem kartenleser habe ich auch eingespilet er ist im Gerätemanager vorhanden und alles ok, er erkennt auch die Karten, aber wenn Sie auf Arbeitsplatz geht ist anstatt dem richtige Symbol nur das Symbol wenn Windows eine Datei nicht zuordnen kann bzw. kein Probgramm dafür vorhanden ist. ( weißes Blatt mit einem kleinen Fenster darin, "6 kleine Punkte")

Wie bekomme ich das Kartenleser SYMBOL??????????????

Die Festplatten haben Symbole das DVD Laufwerk nur der kartenleser nicht.

KANN mir jemand Helfen?

mfg

DANKE
 
Das kannste in der Registry selber zuweisen und in der shell32.dll (glaube ich) sind die Symbole drin.
 
Guten Tag,

das wird nicht Funktionieren, weil das Schreibgeschützte Dateien sind, was nicht einmal das größte Problem ist, Windows setzt jede geänderte Datei wieder in den Uhrzustand zurück sozusagen als Selbstschutz. Und diese Möglichkeit ist der maßen Kompliziert, dass sich das keinenfalls auszahlt bzw. zu großem Erfolg verspricht.

ich arbeite in einer Computer Firma und mein Chef sagt, (und der kennt sich aus und hat einén riesen Wissenstand), es muss ein Sony Problem sein, dass er die Datei nicht findet oder das dieses Icon auf eine andere Datei zugreifen will, die mit einem anderen Programm von Sony dabei ist, die Programme sind aber nicht mehr installiert.

weiß Irgendjemand eine Lösung???



mfg

DANKE
 
Doch das wird funktionieren! Die Datei soll ja nicht verändert werden sondern nur das Symbol des Laufwerks in der Registry dem Icon das in der Datei hinterlegt ist zugewiesen werden.

Das läuft sehr wohl den ein Kollege von mir hat es vor ner Woche hier gemacht ich frag ich mal ob er ne Anleitung hat ich weiss es aus dem Stehgreif raus nicht wie es geht. Auf jeden Fall hat das nichts mit Sony zu tun.
 
Hallo,

super ok, könnten Sie mir bitte noch sagen wie ich das am "blödesten" mache? :confused:

mfg

DANKE
 
Ich versuch das Howto aufzutreiben.
 

Ähnliche Themen

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Probleme mit Thinkpad Edge E 520

Vaio Z VGN Z 21 WN/B WLAN/ Globetrotter Connect machen mich WAHNSINNIG

Vaio (diverse) Helligkeitsregelung bei VGN-A317M

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Zurück
Oben