Vaio FZ VGN-FZ21M Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von malibu, 31.03.2010.

1. malibu

malibu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Ich habe auf meinen VGN-FZ21M Windows 7 64Bit Version installiert.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit und der Stabilität.

Leider habe ich nicht alle Treiber gefunden. Ich sollte einen Treiber für die NVIDIA Grafikkarte (GeForce 8400M GT) haben? Ich habe verschiedene Treiber von der SonyVaio & Nvidia Seite ausprobiert und habe immer die gleiche Fehlermeldung erhalten: "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet." Hat jemand einen Treiber gefunden?

Wo finde ich den richtigen Treiber für das WLAN??

Wie kann ich die die FN Tasten wieder in Betreib nehmen? Ich glaube ich muss da genau die Reihenfolge beachten wie in G.Inocg Windows 7 Installations Guide beschrieben ist.

Wie ich in letzter Zeit bemerkt habe ist der Lüfter ziemlich laut. Kann man dagegegen etwas machen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Simon Korner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 31.03.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wenn man mal davon absieht, daß eigentlich garnix geht, oder wie :rolleyes: ?

64 Bit ist nicht per se schneller - außer Du hast zufällig ein Problem, das so unheimlich von dem Mehr an Speicher oder der größeren Fließkomma-Genauigkeit profitiert.

evtl. mal in alten Threads oder in den FAQs nachlesen

welche Karte ist denn drin? Intel bspw. hat die Treiber im Download-Bereich

ich denk auch

4. #3 falk1973, 02.04.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
Thema: VGN-FZ21M Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio fz21m

,
  2. sony vaio vgn-fz21m xp treiber

,
  3. sony vaio vgn-fz21m wlan windows 7

Die Seite wird geladen...

VGN-FZ21M Treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21M Audiotreiber HDMI

Sony Vaio VGN-FZ21M Audiotreiber HDMI: Hallo Kollegen, anbei die Treiberkennung die beim VGN-FZ21M den HDMI Ausgang wieder aktiviert. Bei Windows 7 natürlich....
  2. Vaio FZ VGN-FZ21M und eine Fragezu einem Druckertreiber

VGN-FZ21M und eine Fragezu einem Druckertreiber: Hallo, ich habe mir neu einen VGN-FZ21M gekauft und festgestellt, daß Olympus für meinen Fotodrucker Olympus p440 keinen Druckertreiber zur...
  3. VGN-FZ21M_XP_Treiber

VGN-FZ21M_XP_Treiber: Ich habe mir vor kurzen ein Laptop geholt. Als ich in der Verpackung nachgeschaut habe war keine Treiber CD da. Könnte mir vielleicht jemand...
  4. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe): Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...
  5. Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?

sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?: hallo ihr lieben ich möchte mir gerne den ram meines sony vaio vgn-fz21m aufrüsten zurzeit sind verbaut 3 GB 667 MHZ. Ich habe gelesen das...