Vaio FZ VGN-FZ21M Treiber

M

malibu

Forum Newbie
Hallo zusammen

Ich habe auf meinen VGN-FZ21M Windows 7 64Bit Version installiert.
Ich bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit und der Stabilität.

Leider habe ich nicht alle Treiber gefunden. Ich sollte einen Treiber für die NVIDIA Grafikkarte (GeForce 8400M GT) haben? Ich habe verschiedene Treiber von der SonyVaio & Nvidia Seite ausprobiert und habe immer die gleiche Fehlermeldung erhalten: "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet." Hat jemand einen Treiber gefunden?

Wo finde ich den richtigen Treiber für das WLAN??

Wie kann ich die die FN Tasten wieder in Betreib nehmen? Ich glaube ich muss da genau die Reihenfolge beachten wie in G.Inocg Windows 7 Installations Guide beschrieben ist.

Wie ich in letzter Zeit bemerkt habe ist der Lüfter ziemlich laut. Kann man dagegegen etwas machen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Simon Korner
 
Ich habe auf meinen VGN-FZ21M Windows 7 64Bit Version installiert.
Ich bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit und der Stabilität.
wenn man mal davon absieht, daß eigentlich garnix geht, oder wie :rolleyes: ?

64 Bit ist nicht per se schneller - außer Du hast zufällig ein Problem, das so unheimlich von dem Mehr an Speicher oder der größeren Fließkomma-Genauigkeit profitiert.

Leider habe ich nicht alle Treiber gefunden. Ich sollte einen Treiber für die NVIDIA Grafikkarte (GeForce 8400M GT) haben?
evtl. mal in alten Threads oder in den FAQs nachlesen

Wo finde ich den richtigen Treiber für das WLAN?
welche Karte ist denn drin? Intel bspw. hat die Treiber im Download-Bereich

Wie kann ich die die FN Tasten wieder in Betreib nehmen? Ich glaube ich muss da genau die Reihenfolge beachten wie in G.Inocg Windows 7 Installations Guide beschrieben ist
ich denk auch
 

Ähnliche Themen

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Vaio FE Grafikkarte 'fehlt'

Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

Vaio FW Probelme beim installieren von Treibern > VGN-FW46M

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Zurück
Oben