vgn-nr11m - FN tasten gehen nicht mehr nach vista ultimate installation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ipumuk, 21.12.2007.

1. ipumuk

ipumuk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe gerade windows ultimate auf dem nr11m installiert. alle treiber bis auf die keyboard treiber waren auf der support seite zu finden.

jetzt funktionieren die sondertasten S1 und die FN tasten nicht mehr.

kann ich die keyboard treiber und restlichen utilities irgendwie sichern und nach der installation von ultimate aufspielen?

wenn nicht muss ich das notebook wohl wieder zurückgeben.

grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. power

power Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41E
    Hast du den EventManager installiert?

4. ipumuk

ipumuk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein habe ich nicht. ich habe ihn nicht als download gefunden.

kann man auf die zweite partition zugreifen und ihn von dort aus installieren?

5. #4 Thorsten, 22.12.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

schau dich mal hier um:

KLICK

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vgn-nr11m - FN tasten gehen nicht mehr nach vista ultimate installation

Die Seite wird geladen...

vgn-nr11m - FN tasten gehen nicht mehr nach vista ultimate installation - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-NR11M/S XP treiber prob

Vaio VGN-NR11M/S XP treiber prob: hallo zusammen, ich hab ein prob mit dem Sound unter win xp sp2 (siehe anhang) dann habe ich den ms_uaa-high_definition_audio_1.0a_kb888111...
  2. Vaio NR Win XP auf VGN-NR11M/S

Win XP auf VGN-NR11M/S: Hallo liebe Board User, erstmal vorweg klasse Forum. Sehr übersichtlich gestaltet ;) Ich habe die Forensuche genutzt und leider nichts zu...
  3. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  4. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  5. Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10

Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10: Nabend zusammen, Habe o.g.Notebook (orig.Win 7 Home x64) jetzt seit ein paar Wochen mit Win 10 Home x64 am laufen.Es funktioniert auch sehr gut...