VM Ware Profi gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Zibbo, 11.01.2010.

1. Zibbo

Zibbo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, ich muss eine virtuelle maschine clonen. von workstation 4 (läuft auf XP) auf workstation 7 (läuft auf windows 7).
    die maschine um die es geht, steht auf pause, also im "an modus", nicht runtergefahren.
    wenn ich das hier immer versuche, klappt es nicht. die maschine die ich dann hier starte fährt neu hoch, erwacht nicht aus der pause.
    wie muss ich ganz genau vorgehen?

Hab versucht einfach den VM Ware Player zu nehmen. Starten tut mein "altes" image gut, nur wenn ich in der Maschine 2-3 mal was im Browser eingebe, hängt sich die Maschine auf.

Gruß Zibbo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 11.01.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Was denn nun? Entweder sie erwacht nicht aus der Pause oder sie "startet gut"...

4. #3 Zibbo, 11.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
    Zibbo

Zibbo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also, ;-)
    wenn ich das image mit workstation 7 starten will, klappt es nicht. da kommt immer ein neustart des windows.'(nachdem ich es "convertiert habe mit workstation7, importiert)

wenn ich den vm ware player nehme, startet sie gut, hängt sich aber auf.

Thema:

VM Ware Profi gesucht

Die Seite wird geladen...

VM Ware Profi gesucht - Ähnliche Themen

1. Task starten beim Wechsel Hardwareprofil

Task starten beim Wechsel Hardwareprofil: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon etwas im Internet gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden. Wenn ich das Notebook aus der...
  2. Software zur Visualisierung

Software zur Visualisierung: Hey Technikfreunde ;) Ich bin auf der Suche nach passender Software um ein "wenig" zu visualisieren. Ich will mich ein wenig mit Raumdesign...
  3. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  4. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...
  5. Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?

Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?: Meine Fotos und Dateien sind vom Virus gesperrt. Alle haben .zepto am Ende und ich kann keine einzige Datei jetzt öffnen. Mit welcher Software...