Vorschläge zum Kauf ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Stefan/HB, 10.07.2006.

1. #1 Stefan/HB, 10.07.2006
    Stefan/HB

Stefan/HB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Zusammen !

Ich brauche mal eure Beratung bzw. Vorschläge zum Kauf eines Notebook !
    Da ich bald eine Techniker Schule anfangen werde und dadurch bedingt jedes 2te Wochenende zwischen Wohn und Schul Ort hin und her pendle , hab ich mich entschlossen ein Notebook zu Kaúfen. 2 Kandidaten sind auch schon in der engeren Auswahl, ich will mal nich sagen welche und sehen ob diese auch als Vorschläge von euch kommen :)

Es sollte auf jeden Fall ein Gamer Notebook sein ( Bf2 und Cod sollte gut laufen )
    Preislich hatte ich so um 2000 euro gerechnet.
    Gewicht ist nicht so wichtig da ich es wie geasagt nur alle 2 Woche transportiere .
    ( Gabs da nicht ein Wort für Notebooks die überwiegend als Desktop betrieben werden ? )

Danke schon mal im vorraus an alle die sich die Zeit nehmen um zu antworten !

Greetz Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 10.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
  4. #3 Schripsi, 10.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    "Desktopersatz" oder "Schlepptop" :)

5. #4 aka.SQ1, 10.07.2006
    aka.SQ1

aka.SQ1 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So pauschal sagen kann man das wohl nicht.

Es gibt so viele Gamer Notebooks, und fast genauso viele Threads hier im Forum zu genau diesem Thema.
    Auch wenn du zur Techniker Schule gehen wirst, sollte dir die Board Suche gute Dienste erweisen können.

Schau dich am besten einfach bei Alienware oder Dell um. Da solltest du schon was passendes finden.

6. #5 Stefan/HB, 10.07.2006
    Stefan/HB

Stefan/HB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das weiss ich

Aktuelle ? Hab leider keine Gefunden die mir weiter helfen.....

Das tut sie auch in regelmäßigen Abständen in anderen Boards... nur hier und heute leider NICHT :eek:

Das hab ich auch , wie oben erwähnt sind schon 2 in der engeren auswahl , nur leider hab ich nicht genug Ahnung um die Dinger richtig zu beurteilen. Das man eventuell nur für den Namen gutes Geld extra bezahlt etc...

1.http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&l=de&oc=N07XP5&rbc=N07XP5&s=dhs&sbc=dedhsrsinspn_xps_m1710_3"]

2.http://www.alienware.de/Configurator_Pages/aurora_m9700.aspx?SysCode=PC-DE-LT-AURM9700&SubCode=SKU-DEFAULT"]

Hat vll jemand Erfahrungswerte zu den beiden kisten oder der von Deichgraf unten ?

sehr interessant , könnte mir jemand noch sagen was man unbedingt als Zubehör reinnehmen sollte ? was sinnvoll ist ?

:D :D

7. #6 deichgraf, 10.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. romio

romio Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bald ein schönes VGN F21S
    Das Toshiba bin ich mir auch am angugen. Ich such auch eins zum Arbeiten, aber auch Spielen und das find ich eigentlich perfekt. Es ist nur schade, dass es nur 4200U/min hat. Da hätten die auch gut einen 5600 reinbauen können. Aber ansonsten ist das Notebook top. Du musst mal online ein bisschen stöbern. Es wird viel darüber geschrieben. Was ich auch ehört hab soll der Service von Toshiba ganz in Ordnung sein und auch die Qualität bis auf kleine Ausnahmen im Rahmen des Erlaubten.

10. #8 anima322, 16.07.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    kann dir auch nur zum p100-191 raten es gibt es nur noch selten in geschäften, online sicher noch oft.. aber beim media markt zb. oder saturn seh ichs leider nicht mehr :/ dabei is das DAS NOTEBOOK ;)

also ich empfehle es dir halt =) ich wills nämlich selbst *g* ^^

Thema:

Vorschläge zum Kauf ?

Die Seite wird geladen...

Vorschläge zum Kauf ? - Ähnliche Themen

1. Vorschläge für Notebookkauf

Vorschläge für Notebookkauf: Hi, ich wollte/muss mir ein neues Notebook kaufen und hoffe das ihr mir dabei vll ein paar Vorschläge machen könnt. Aus einen anderem Thread...
  2. Notebookkauf - Bitte um Vorschläge

Notebookkauf - Bitte um Vorschläge: Hallo an alle, Ich brauche ein neues Notebook und finde mich bei dem Angebot nicht so ganz zurecht. Meine Vorstellungen: Budget: ca. 1000 -...
  3. Beratung bei NB-Kauf (4 vorschläge, 1 kauf)

Beratung bei NB-Kauf (4 vorschläge, 1 kauf): Brauche bitte Hilfe bei NB-Kauf (4 vorschläge, 1 kauf) hallo alle zusammen, habe mich in letzter zeit intensiv mit der suche eines neuen NB...
  4. Entscheidungshilfe bzw. Vorschläge zum Notebookkauf. Schon feste Vorstellungen

Entscheidungshilfe bzw. Vorschläge zum Notebookkauf. Schon feste Vorstellungen: Hallo. Nun es ist wieder so weit, dass ich mir ein neues Notebook zulegen möchte. Ob ich mich freue weiß ich nicht, zu viele Modelle bzw. zu...
  5. Notebook Vorschläge 13 inch mit 500 GB

Notebook Vorschläge 13 inch mit 500 GB: Hallo liebe Gemeinde Dieses Forum ist ein sehr schönes Forum und hat einen guten Überblick, es gefällt mir sehr Ich bin auf der Suche nach...