Vorschläge zum Kauf ?

S

Stefan/HB

Forum Newbie
Moin Zusammen !

Ich brauche mal eure Beratung bzw. Vorschläge zum Kauf eines Notebook !
Da ich bald eine Techniker Schule anfangen werde und dadurch bedingt jedes 2te Wochenende zwischen Wohn und Schul Ort hin und her pendle , hab ich mich entschlossen ein Notebook zu Kaúfen. 2 Kandidaten sind auch schon in der engeren Auswahl, ich will mal nich sagen welche und sehen ob diese auch als Vorschläge von euch kommen :)

Es sollte auf jeden Fall ein Gamer Notebook sein ( Bf2 und Cod sollte gut laufen )
Preislich hatte ich so um 2000 euro gerechnet.
Gewicht ist nicht so wichtig da ich es wie geasagt nur alle 2 Woche transportiere .
( Gabs da nicht ein Wort für Notebooks die überwiegend als Desktop betrieben werden ? )

Danke schon mal im vorraus an alle die sich die Zeit nehmen um zu antworten !

Greetz Stefan
 
So pauschal sagen kann man das wohl nicht.

Es gibt so viele Gamer Notebooks, und fast genauso viele Threads hier im Forum zu genau diesem Thema.
Auch wenn du zur Techniker Schule gehen wirst, sollte dir die Board Suche gute Dienste erweisen können.

Schau dich am besten einfach bei Alienware oder Dell um. Da solltest du schon was passendes finden.
 
aka.SQ1 schrieb:
So pauschal sagen kann man das wohl nicht.

Das weiss ich

aka.SQ1 schrieb:
Es gibt so viele Gamer Notebooks, und fast genauso viele Threads hier im Forum zu genau diesem Thema.

Aktuelle ? Hab leider keine Gefunden die mir weiter helfen.....

aka.SQ1 schrieb:
Auch wenn du zur Techniker Schule gehen wirst, sollte dir die Board Suche gute Dienste erweisen können.

Das tut sie auch in regelmäßigen Abständen in anderen Boards... nur hier und heute leider NICHT :eek:

aka.SQ1 schrieb:
Schau dich am besten einfach bei Alienware oder Dell um. Da solltest du schon was passendes finden.

Das hab ich auch , wie oben erwähnt sind schon 2 in der engeren auswahl , nur leider hab ich nicht genug Ahnung um die Dinger richtig zu beurteilen. Das man eventuell nur für den Namen gutes Geld extra bezahlt etc...

1.http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&l=de&oc=N07XP5&rbc=N07XP5&s=dhs&sbc=dedhsrsinspn_xps_m1710_3"]

2.http://www.alienware.de/Configurator_Pages/aurora_m9700.aspx?SysCode=PC-DE-LT-AURM9700&SubCode=SKU-DEFAULT"]

Hat vll jemand Erfahrungswerte zu den beiden kisten oder der von Deichgraf unten ?


deichgraf schrieb:
Dann ist das hier genau das richtige für Dich,bessere Graka geht nich :http://www.geizhals.at/deutschland/a199677.html

sehr interessant , könnte mir jemand noch sagen was man unbedingt als Zubehör reinnehmen sollte ? was sinnvoll ist ?

Schripsi schrieb:
"Desktopersatz" oder "Schlepptop"

:D :D
 
Das Toshiba bin ich mir auch am angugen. Ich such auch eins zum Arbeiten, aber auch Spielen und das find ich eigentlich perfekt. Es ist nur schade, dass es nur 4200U/min hat. Da hätten die auch gut einen 5600 reinbauen können. Aber ansonsten ist das Notebook top. Du musst mal online ein bisschen stöbern. Es wird viel darüber geschrieben. Was ich auch ehört hab soll der Service von Toshiba ganz in Ordnung sein und auch die Qualität bis auf kleine Ausnahmen im Rahmen des Erlaubten.
 
kann dir auch nur zum p100-191 raten es gibt es nur noch selten in geschäften, online sicher noch oft.. aber beim media markt zb. oder saturn seh ichs leider nicht mehr :/ dabei is das DAS NOTEBOOK ;)

also ich empfehle es dir halt =) ich wills nämlich selbst *g* ^^
 

Ähnliche Themen

Ein neues Notebook muss her

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Hilfe/Beratung für Kauf eines Notebooks

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Hilfe bei notebook oder desktop-kauf...

Zurück
Oben