Vaio NS W-Lan hat kein signal mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von BVBforever, 05.11.2009.

1. #1 BVBforever, 05.11.2009
    BVBforever

BVBforever Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich hab seit 2 monaten meinen sony vaio und von heute auf morgen habe ich kein internetsignal mehr.

wenn ich eine w-lan verbindung suchen möchte passiert gar nix als wenn ich gar kein eingebautes modem hätte.

das modem selber ist an also das lämpchen dafür leuchtet.

Ich weiss nicht ob ich unbewusst irgendwas deaktiviert habe oder ähnliches :confused:

Internet im haus ist auch vorhanden, da meine schwester und mein dad auch mit ihren laptops über w-lan surfen

ich bin mit meinem latein am ende was ich noch checken oder machen kann

weiss einder was ich meine und kann mir tips geben wo ich noch nachsehen kann?

Danke und Gruß
    Eugen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 06.11.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Wenn du nach WLAN scannst kommen Keine?

WLAN Karte sowohl am Schlater an der Front als auch im Vaio Smart Network aktiviert?

Thema:

W-Lan hat kein signal mehr

Die Seite wird geladen...

W-Lan hat kein signal mehr - Ähnliche Themen

1. Nach neu install kein W-Lann mehr

Nach neu install kein W-Lann mehr: Hallo liebe Gemeinde,ich bin neu hier habe mir dieses Forum ausgesucht weil ich nicht mehr weiterkomme mit meinem Lenovo N500 , sitze nun seit...
  2. W-Lan Verbindung hergestellt, aber kein Inet

W-Lan Verbindung hergestellt, aber kein Inet: Hallo, wie im Topic beschrieben, kommt mein laptop zwar an den router ran...verbindet sich also etc. aber kann dabei nicht ins...
  3. Vaio NR Kein W-Lan

Kein W-Lan: Hallo...erstmal ich bin neu hier=) mein problem ist folgendes: ich habe ein sony vaio vgn-nr32z. gestern ist mein system vollständig abgeröhrt,...
  4. HELP! Notebook findet keine W-Lan Geräte mehr und noch 2 Pobleme

HELP! Notebook findet keine W-Lan Geräte mehr und noch 2 Pobleme: Hi leutz, seit einigen tagen hab ich ein großes und zwei kleinere probleme mit meinem notebook( hp pavilion dv9375eu, Vista Home pre.).......
  5. FAQ: Netzwerkeinrichtung, sicheres W-LAN und Möglichkeiten eines Netzwerkes

FAQ: Netzwerkeinrichtung, sicheres W-LAN und Möglichkeiten eines Netzwerkes: Das folgende Tutorial beschreibt, wie man das Internet über einen Router an mehren Notebooks oder normalen PCs nutzen kann, wie man das drahtlose...