Wann kommen endlich Tastaturbeleuchtungen bei den VAIOS?!?

Nils

Nils

Forum Stammgast
... oder besser:

Warum verbaut SONY keine bei den VAIOS?!?

Gibt es ggf. clevere Nachrüstmöglichkeiten?!?

Nils
 
Weil echte Vaiobenutzer so gut sind das sie ihre Arbeit noch erledigen können solange die Sonne scheint *grins*

Versteh es zwar nicht warum sie es nicht machen aber vielleicht ist auch einfach die Nachfrage nicht da.

Greetz

P.S. Ich habe dir endlich mal noch die Mail geschickt.
 
Denke ich nicht ... :)

Selbst MS bringt seine neuen Tastaturen mit Beleuchtung! ;)

Und:
Echte VAIO-User liegen lieber bei Sonne am Starnd oder spielen Golf und arbeiten dann abends, wenn draußen nix mehr geht! :D

Nils
 
Tastaturbeleuchtung ist doch Spielzeug, oder für Leute die nie Tippen gelernt haben :D
Also ich käme auch prima mit einer Tastatur ohne Beschriftung zurecht... :D

Nachrüstmöglichkeit sehe ich da nur in Form von USB-LED-Lampen, die gibts wie Sand am Meer und kosten nen paar Euro...
 
Ich werde für euch heute mal bei Sony nachfragen, ob es bald kommen wird. :)

Grüße

Felix
 
Die Antwort kenne ich jetzt schon...
Als ob irgendjemand der Leute die man per E-mail erreichen kann Infos dazu bekommt geschweige denn ein Wörtchen bei der Entwicklung neuer Notebooks mitreden kann...
 
Also auf so ein Gimick wie Tastaturbeleuchtung kann ich absolut verzichten.

Da soll Sony lieber mal seine Position zu Dockinganschlüssen u. tauglichen Dockingstationen überdenken.
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Die Antwort kenne ich jetzt schon...
Als ob irgendjemand der Leute die man per E-mail erreichen kann Infos dazu bekommt geschweige denn ein Wörtchen bei der Entwicklung neuer Notebooks mitreden kann...

Warum per E-Mail ich rufe dort einfach an und frage nach bzw. wenn er mir nicht helfen kann wird er es für mich herausfinden, ob man sowas vllt mal bringt.

Grüße
 
Tastaturbeleuchtung und Vaio - haben die doch?
Schalte dein Display auf maximale Helligkeit, dann werden auch deine Tasten beleuchtet.:D

Jetzt mal im Ernst - ich glaube nicht, dass dieses Gimmick wirklich benötigt wird...

Thorsten
 
Na wenn du gute Kontakte hast, räume ich deinem Vorhaben schon größere Chancen ein. Mal sehen. Ich tippe trotztdem auf "Derzeit nicht geplant" was heißen kann das ein Notebook mit Tastaturbeleuchtung schon im nächsten Frühjahr kommt oder aber in den nächsten 10 Jahren nicht.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Office-Notebook erbeten

Thinkpad Edge E520 i5 vs Dell Vostro 3550 i5 - Hilfe benötigt

Kaufberatung: Sony Vaio VPC-SB1A9E/B

Subnotebook 13"-14" für ~1000€

Unbezahlbar? 17", 2 HDDs, WUXGA, BluRay, USB 3. Worauf verzichten?

Zurück
Oben