was haltet ihr von...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sub_line, 14.01.2007.

1. #1 sub_line, 14.01.2007
    sub_line

sub_line Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

mir geht's glaub ich wie vielen hier...mal dieses notebook, dann eher wieder dieses! seit ich gestern bei einem händler einige notebooks von sony gesehen habe, sagen mir plötzlich diese auch zu, obwohl ich bis vor 24 stunden prinzipiell gegen spiegelnde displays war.

ich wollte deshalb mal in die runde fragen, was ihr von dem Sony VAIO VGN-BX396VP
    haltet? ausstattung und design gefallen mir sehr gut! das einzige, das ich vermisse ist ein tv-out.

lg, sub_line

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 14.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 sub_line, 14.01.2007
    sub_line

sub_line Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ein aufmerksamer moderator :) ich wartete noch auf ein paar postings und hab den mit der zeit ganz vergessen, sorry!

ähmmm....und die spezifikation wusste ich schon davor, sonst hätt ich hier gar nicht gepostet! :p

sub_line

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kannst du getrost kaufen.

Ich hatte zwar noch kein BX aber, im Allgemeinen sind die SONYs von Qualität etc. alle sehr ähnlich.

Wenn dir das gerät gefällt und der Preis in Ordnung ist -- schlag zu!

PS: TV Output kann man ja noch über PC Card etc .nachrüsten ;).

6. #5 sub_line, 14.01.2007
    sub_line

sub_line Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nochmal ich,

im Vergleich zum Sony Vaio VGN-SZ2M, welches würdet ihr nehmen?
    http://vaio.sony-europe.com/view/Vi...&site=ite_de_DE&page=ProductTechnicalFeatures

wie ich schon in meinem anderen Thread geschrieben habe, schwank ich zwischen nem 15,4"er und 14.1"er (bzw. 13.3"er) hin und her...einsteils denk ich mir ein sub-notebook hätt ich dann öfters bei mir, andernteils befürchte ich aber, dass man darauf nicht wirlich (für längere zeit) arbeiten kann. im grunde bräuchte ich das notebook hauptsächlich für meine diplomarbeit (in informatik), wo ich halt zwischen uni und home hin und her wechsle. kriegt man von einem 13.3"er eigentlich den röntgenblick :eek: und krumme hände? :confused:

und noch eins fällt mir gerade ein...im vergleich zu den zwei bereits erwähnten Sony's, wie haltet ihr vom DELL Latitude D620?

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/latit_d620?c=at&l=de&s=bsd&cs=atbsdt1

Thema:

was haltet ihr von...

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von... - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...
  3. Was haltet Ihr von O&O Defrag

Was haltet Ihr von O&O Defrag: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Was haltet Ihr von diesem Versprechen? Kann man das ausprobieren oder sollte man als Laie die Finger...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...