Vaio SZ Weiße Streifen auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von uubyr, 23.09.2009.

1. uubyr

uubyr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen.
    seit einer woche habe ich folgendes problem.
    gleich nach dem einschalten des laptops, ist eine schmale weiße linie auf dem bildschirm zu sehen. ich habe grafikkarte-treiber(nvidia go 7400) deinstalliert und nochmals neu instralliert kein erfolg:-(
    ist die Grfkte kaput oder ist das ein pixelfehler des bildschirms! garantie ist leider abgelaufen :-(

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 23.09.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Hast du die Möglichkeit, einen externen Bildschirm anzuschließen und siehst du diesen Streifen schon von Anfang an oder erst, wenn Windows hoch fährt?

Ad hoc würde ich sagen, dass dein Display im Eimer ist.

Thema:

Weiße Streifen auf dem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Weiße Streifen auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO: Hallo zusammen! Ich hoffe, einer von euch weiß vielleicht Rat. Es geht um das Notebook meiner Freundin, ein Asus F8sn mit Windows 7 64 bit,...
  2. Display Problem - waagrechter weißer Streifen - Reperatur?

Display Problem - waagrechter weißer Streifen - Reperatur?: Ich habe einen Dell XPS l501X. Seit kurzem zeigt der Bildschirm am rechten Rand einen breiten, klar abgegrenzten, senkrechten weißen Streifen....
  3. [DV8275ea] Weißer Streifen am Bildschirm

[DV8275ea] Weißer Streifen am Bildschirm: Guten Morgen. Ich habe seit heute einen weißen Streifen am linken Bildschirmrand, etwa 31mm breit. Da zwischen erkennt man selten noch hauchdünne...
  4. asus a6jm bildfehler (weiße streifen)

asus a6jm bildfehler (weiße streifen): hi, ich hab ein hammerproblem mit meinem laptop, denn immer, wenn ich boote, dann hab ich jeweils im bios und beim windows boot weiße streifen,...
  5. Weißer Punkt auf Asus R503V Display

Weißer Punkt auf Asus R503V Display: Hallo, glaube der Titel sagt schon worum es geht. Habe erst letzte Woche ein gebrauchtes Asus Notebook im Topzustand erstanden und gestern...