Welchen der 3 Acer soll ich nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von md22, 27.05.2010.

1. md22

md22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Ich habe die Suche nach dem passenden Notebook für mich eingrenzen können.

Meine Vorstellungen waren:

Prozessorleistung: Dual Core 1,8 Ghz oder Vergleichbares oder den i3-Prozessor
    Arbeitsspeicher: ab 2GB
    Festplatte: ab 160GB (Exteren 1 TB Platte vorhanden)
    Display: 13 bis 15 Zoll, mattes Display für den Einsatz im Freien
    Akkuleistung: 3-4h
    Gewicht: bis 2,5 kg
    Sonstiges: mind. 2 USB-Schnitstellen, Lan, Wlan, Betriebsystem (vorzugsweise Windows 7), Nummernblock auf Tastatur, Webcam
    Preis: maximal 600€

Hier sind meine Kandidaten:

Notebooks Acer Extensa 5635Z *Win7-GIGANT*
    Notebooks Acer Extensa 5635G-654G32 [Core2Duo+Win7]
    Notebooks Acer Extensa 5635G-664G32N

Was haltet ihr davon ?

Oder habt ihr noch bessere Alternativen für mich, die dem Profil entsprechen?

Vielen Dank

mfg mikedanzer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen der 3 Acer soll ich nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Welchen der 3 Acer soll ich nehmen ? - Ähnliche Themen

1. Welchen Acer Aspire 1810TZ oder 1830TZ

Welchen Acer Aspire 1810TZ oder 1830TZ: Hallo liebe Notebook Profis Vor einige Monaten habe ich mich in den Acer Apire 1810TZ vernarrt und jetz, wo ich endlich das nötige Kleingeld...
  2. Welchen Ram für Acer Aspire 3000?

Welchen Ram für Acer Aspire 3000?: Ich möchte meinen Acer Aspire 3000 auf 2x 512MB aufrüsten, könnt ihm mir sagen welcher kompatibel ist? Die sollen ja sehr launig sein und nicht...
  3. welchen chipsatz hat acer aspire 1523 WLMi ?

welchen chipsatz hat acer aspire 1523 WLMi ?: hi, ich hab schon auf einige weisen probiert rauszubekommen welcher chipsatz in dem notebook verbaut ist, aber leider nichts gefunden. weiß...
  4. Acer 3103 - RAM aufrüsten, bloß welchen?

Acer 3103 - RAM aufrüsten, bloß welchen?: Acer aspire 3103 - RAM aufrüsten, bloß welchen? Hallo Leute, ich bin ein neues Mitglied und starte gleich mal mit einer Frage an die Experten...
  5. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...