Wer kennt sich mit Lüftern aus !?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dpraschl92, 10.03.2011.

1. #1 dpraschl92, 10.03.2011
    dpraschl92

dpraschl92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    möchte mir eines der beiden Notebooks holen:
    Notebooks > Gaming & Highend > Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk bei notebooksbilliger.de
    Notebooks > Gaming & Highend > Acer Aspire 5942G-468G50Bnbk - 8Gigabyte Knaller bei notebooksbilliger.de

1. Frage ist, welches ist besser geeignet wenn ich auch zocken möchte(mindestens Fifa, aber wenn möglich auch COD, Need for Speed, ... )

Und Nummer 2: wie laut werden diese Notebooks bei normalem Gebrauch und bei Belastung wohl sein!?

Würde mich über eure Meinungen freuen !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 10.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 dpraschl92, 10.03.2011
    dpraschl92

dpraschl92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Wer kennt sich mit Lüftern aus !?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Lüftern aus !? - Ähnliche Themen

1. Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?

Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich mich ein wenig über den Hypothekarkredit informieren. Mit Krediten generell kenne ich...
  2. Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?

Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?: Hi Leute! Ich steh vor einem Notebookkauf und tue mir ehrlich gesagt etwas schwer dabei unter all den Modellen dies zur Zeit am Markt gibt das...
  3. 600erter erkennt offensichtlich Festplatte nicht...

600erter erkennt offensichtlich Festplatte nicht...: Schönen guten Tag, habe versucht auf dem 600erer,Pentium2 (300 Mhz,) Festplatte 0,66 GB, RAM unbekannt, Fehlermeldung 172,(oder war es 174?)...
  4. Kennt sich jmd auch mit "Netbooks" aus?

Kennt sich jmd auch mit "Netbooks" aus?: Hallo erstmal an alle, kenne mich noch nicht so aus hier.... hoffe es ist okay dass ich in einem Notebook Forum mich informieren möchte über ein...
  5. Wer kennt sich mit dem Hp Pavilion dv6 2055eg aus oder hat es?

Wer kennt sich mit dem Hp Pavilion dv6 2055eg aus oder hat es?: Hallo, Ich habe for mir ein Laptop zu zulegen, nun hab ich mir das Pavilion dv6 2055egvon HP rausgesucht und finde aber keine großen berichte...