wifi problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von aaandi, 03.10.2009.

1. aaandi

aaandi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    hab bei meinem neuen dell studio den intel wifi 5100 agn dabei und die software intel PROSet wireless installiert.
    wenn ich das programm öffne wird mir angezeigt "Es wurde kein unterstützer Intel WLAN-Adapter gefunden".
    Wo kann hier das problem liegen?
    wlan ist natürlich aktiviert ;)

hab auch schon das diagnose tool gestartet und beim Verknüfungstest kommt die Fehlermeldung "nicht verknüpft"
    Bitte um eure hilfe

vielen dank!
    lg/ andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 03.10.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Manche Laptops haben gleich mehrere Schalter, an denen man WLAN an/abschalten kann. - Manchmal nur softwareschalter (sprich über eine FN-Tastenkombination), manchmal auch echte hardwaremäßige Schalter an der Front, oder den Seiten des Laptops.
    Mein Dell XPS1330 hat z.B. an der rechten Seite einen Schiebeschalter, mit dem man WLAN und Bluetooth in einem Rutsch komplett abschalten kann und zusätzlich auch nochmal eine Softwareseitige Deaktivierung mittels FN-Tastenkombi oder Dell Software.

4. aaandi

aaandi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein leider nichts dergleichen, alles aktiviert.
    ich sehe auch alle netzwerke wenn ich auf "verbindung herstellen" gehe
    anbei der diagnose test.
    bringts was wenn ich eine fixe ip adresse vergebe?

Anhänge:

5. #4 Brunolp12, 03.10.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    intel PROSet braucht man nicht. Runter damit

was man aber braucht, das ist der Treiber. Rauf damit

ansonsten glaub ich auch, was 4eversr meinte: irgendwo steht der Schalter noch auf "aus"

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wifi problem

Die Seite wird geladen...

wifi problem - Ähnliche Themen

1. WiFi Problem

WiFi Problem: Hallo an Alle Habe ein Problem mit meinem Laptop Samsung NP550P7C-SOEDE und o2DSL mit W-Lan ich fliege da immer raus wenn ich dann auf Problem...
  2. Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8

Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8: ich habe eine HP Notebook mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte auf Windows 8 upgegraded. Jetzt habe ich das Problem, dass mit Windows 8 die...
  3. Asusu UL80VT Wifi Probleme

Asusu UL80VT Wifi Probleme: Guten Abend liebe Forumsuser. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt jedoch nicht die richtigen Antworten für mein Problem gefunden. Mein...
  4. Ibm T30 wifi treiber probleme -.-

Ibm T30 wifi treiber probleme -.-: Ibm T30 wlan treiber probleme -.- Hallo! Habe einen alten Ibm t30 in die hände bekommen, xp installiert und es funktioniert eig alls einwandfrei...
  5. WLAN Problem WIFI Link 5100 AGN bei Asus M70VM

WLAN Problem WIFI Link 5100 AGN bei Asus M70VM: Hallo! Ich habe mir ein neues Asus M70VM mit eingebauter Intel WIFI Link 5100 AGN gekauft. Als Betriebssystem habe ich Windows Vista SP1...