Vaio CS Windows 7 - Keine Funktion der Sensortasten bei VGN-CS11S/W

B

bsm2003

Hallo! Nach der Installation von Windows 7 Ultimate (Clean Installation, kein Update) funktionieren alle Sensortasten außer der AV-Taste nicht mehr, auch keine Lichteffekte dieser Tasten. Fn - Tasten funktionieren nachInstallation von Event Manager,etc.
Welche Anwendung ist für die Sensortasten zuständig?

Außerdem funktioniert VAio Update nicht.
Es läßt sich installieren (Vaio Update 3 wurde installiert, obwohl ich SOAVUD-01451707-US.EXE installiert hatte), doch nach Doppelklick passiert nichts.
Kann jemand helfen?
 
hab das gleiche problem. Kennt keiner ne lösung?

seit der Win7 installation funktionieren die Sensortasten nicht mehr :(
 
guten tag!
bin durch diesen beitrag aufmerksam auf dieses forum geworden da ich das gleiche problem habe!
da ich zwei laptop`s der marke sony vaio vgn cs11s von quellel gekauft hatte ohne jegliche unterlage wusste ich nicht ob ich noch garantie auf diese geräte habe!da ich kürzlich nach dem lüfterproblem(produktionsfehler) einfach mal beim support angerufen habe wusste ich das ich noch ca. 1jahr garantie auf die geräte habe.in dem gespräch habe ich alles haar genau beschrieben und auch gesagt das ich das betriebssytem mit win7 (neuinstall) überspielt habe und die festplatte somit auch (ausversehn)komplett gelöscht habe!man sagte mir man könne es bei einem laptop neu überspielen(kostenlos) wovon ich mir eine sicherheitskopie dann brennen könne oder ich kaufe mir eine version vista(mit update zu win7) oder win7 modifizier von vaio kaufen(alle updates)!als ich sie eingeschickt habe,habe sie recht zügig zurück bekommen mit 2mal der gleichen nachricht,dass die geräte gereinigt und auf ihre qualität getestet worden sind!das ende vom lied war das sie die lüfter gewechelt und sie ihn vielleicht gereinigt haben!der lüfter wurde nach geschewige den 6tagen wieder so laut wie vorher :mad: werde den support morgen nochmal kontaktieren und fragen wie es aussieht mit einer geldzurückgarantie wenn ich diese geräte(wegen schlechten support) nicht mehr haben möchte oder sie mir einen, ich sage mal qualitätslüfter einbauen!da diese geräte von quelle gekauft worden sind und der laden komplett pleite gegangen ist bin ich mir nicht sicher ob ich auf eine geldzurückgarantie bestehn kann!die laptop`s wurden aber bei dem kauf sofort regestriert mit straße hausnummer etc!ich werde morgen einfach mal berichten was bei rum gekommen ist!


PS: wenn jemand genaueres zum vaioupdater zum win7 weiß würde ich mich freuen über info
 
wenn müsstest du die Geräte zu Quelle bringen da du Sie dort gekauft hast kannst du schlecht zu Sony gehen & dort sagen rückt das Geld raus wo wären wir denn da in der Marktwirtschaft :eek::rolleyes:
Ich kenne mehrere Leute die den CS haben & davon hat kurioserweise keiner dein Problem:eek:
 

Ähnliche Themen

Windows 10 auf Vaio SVE Notebook

Vaio FW windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!

Vaio Z Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Zurück
Oben