Windows 7 unter Virtual Box Office 2007 Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von orchris, 21.10.2010.

1. #1 orchris, 21.10.2010
    orchris

orchris Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich hab nun mein Windows 7 per Virtualbox installiert. Anschließend wollte ich mein Office 2007 Professional installiert. Bis zu hälfte lief alles ok. Aber dann kam ein Fehler dass eine *.CAB datei nicht gelesen werden konnte.

Also hab ich den Punkt übersprungen. Anschließend kamen Schreibfehler die irgendwo in der Registrierung hängen.

Woran kann das liegen? Unter einem voll installierten (ohne Virtual Machine) funktioniert alles einwandfrei...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 unter Virtual Box Office 2007 Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 7 unter Virtual Box Office 2007 Problem - Ähnliche Themen

1. Office 2000 unter Windows 7 64-bit

Office 2000 unter Windows 7 64-bit: Hallo, hat jemand Erfahrung damit ob Office2000 unter Windows 7 Prof. 64-bit läuft. Im Netz diverse Beiträge und genausoviel Meinungen.
  2. Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten

Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind...
  3. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  4. Vaio S Erfahrungen mit Acronis 2013 unter Windows 8?

Erfahrungen mit Acronis 2013 unter Windows 8?: Guten Morgen, ich habe mein neues VAIO S13 mittlerweile konfiguriert und eingerichtet. Gestern Abend habe ich mir ein vollständiges Image mit...
  5. Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8

Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8: ich habe eine HP Notebook mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte auf Windows 8 upgegraded. Jetzt habe ich das Problem, dass mit Windows 8 die...