Windows fährt hoch.. Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von playerselect, 14.06.2008.

1. #1 playerselect, 14.06.2008
    playerselect

playerselect Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich hatte vor einigen Tagen schön öfters Probleme mit meinem Notebook einem Acer 1694WLMI, dass beim spielen von 3D Games das Display nach ca 3minütigem Spielen schwarz wurde und ich einen typisches Windowsfehlersound bekam, das Display aber schwarz blieb. Da half dann nur Powerknopf gedrückt halten und das Nootebook abschalten. Hierdrauf hab ich dann die Omegatreiber installiert, aber das verbesserte die Situation auch nicht. Die gleiche Prozedur wie mit dem Catalyst.
    Jetzt ist es so, dass Windows zwar noch hochfährt (ich höre also den Windows Sound) aber das Display bleibt einfach schwarz. Jetzt ist meine Frage.. was ist kaputt Display oder Grafikkarte?
    Lohnt sich ein Austausch? (keine Garantie mehr)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hallo.
    Hast du es schon mit einem externen Monitor versucht? Dann weißt du zumindest schonmal ob es am Bildschirm liegt.

4. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    also damit du erstmal dein nb wieder benutzen kannst, starte das nb mal im abgesicherten modus, und deinstallier den omega-treiber wieder. dann sollte beim nächsten start die grafikkarte wieder erkannt werden, und du kannst den alten treiber nochmal installieren. wenn es dann bei spielen wieder zu problemen kommt, kannste dich ja nochmal melden...

5. #4 playerselect, 15.06.2008
    playerselect

playerselect Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also mit dem omegatreiber hats ja auch erst geklappt.. (denke also nicht, dass es an dem treiber liegt) aber beim spielen ist das NB halt trotzdem gecrasht..
    Aber jetzt sehe ich nichtmal, den Bootscreen. Höre aber am Windowsstart sound , dass windows hochgefahren ist...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows fährt hoch.. Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Windows fährt hoch.. Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. Mein Asus-Notebook/Windows fährt nicht mehr hoch! Bitte helft mir…

Mein Asus-Notebook/Windows fährt nicht mehr hoch! Bitte helft mir…: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich übrigens um ein Asus der A8J-Serie. Seit gestern fährt...
  2. Windows Xp fährt nicht hoch im normallen Modus

Windows Xp fährt nicht hoch im normallen Modus: mein laptop: Aspire 5652 AWLMi folgendes problem: in den letzten wochen habe ich ungefähr 20 mal mit der recovery cd mein ganzen system immer...
  3. Windows XP MCE fährt nicht mehr runter

Windows XP MCE fährt nicht mehr runter: Servus leute, ich hab seit kurzem follgendes Problem, mein windows XP media center edition fährt nicht mehr runter, es kommt nach dem klick auf...
  4. Windows fährt nicht vollständig runter

Windows fährt nicht vollständig runter: Hallo zusammen, seit ich über mein A6JM ins Internet (W-Lan) gehe fährt mein Windows nicht mehr vollständig runter. Der Bildschirm bleibt...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...