Windows wird auch auf Intel Macs laufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von ThomasN, 13.01.2006.

1. #1 ThomasN, 13.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Von Seiten von Apple wird es diesbezüglich keine Sperren geben.
    http://www.pcwelt.de/news/hardware/129537/
    is nur die Frage, wer das grandiose MS System einsetzen wird wenn er MacOS drauf laufen lassen kann, außer eventuell aus kompatibilitäts Gründen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Antarctica, 13.01.2006
    Antarctica

Antarctica Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens AMILO M 1420
    das ist doch mal eine lobenswerte entwicklung ... es tangiert mich zwar nicht aber solche Nachrichten hört man im allgemeinen gerne ... man könnte ja auch mit nem boot manager beide systeme laufen lassen um sich alle vorteile zu sichern^^

4. #3 Thorsten, 13.01.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Jedes System hat seine Vor- und Nachteile.
    Deswegen nun MS den schwarzen Peter zuzuschieben, dass Widows nicht das wahre ist, ist meiner Meinung nach nicht richtig.
    Windows ist einfach weit verbreitet, gerade in Firmen und daher liegt es nahe, auch Windows zu Hause einzusetzen. Ein Grund dafür ist der Datenaustausch und Kompaitibilät.
    Wäre MacOS besser beworben worden, sähe es heute vielleicht anders aus - einzig im Grafikbereich kann sich MacOS noch behaupten und im privaten Bereich eher selten.

Thorsten

5. #4 Antarctica, 13.01.2006
    Antarctica

Antarctica Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens AMILO M 1420
    @Thorsten ganz deiner Meinung, ich denke Windows hat sich nicht ganz umsonst etabliert.

Ich hab auf meinem PC Fedora Core installiert, auf dem Notebook XP und arbeite mit beidem ... ich könnte weder auf Linux noch auf windows verzichten.

6. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ

nö bis vista kommt, wird wohl vorerst kein windows auf den neuen macs laufen.

guckst du hier

VISTA soll aber angeblich was mit EFI anfangen können

7. #6 ThomasN, 14.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    gut, von Seiten PC Welt heißt es ja nur dass es keine extra Sperren geben wird. Wenn da Limitierungen von WindowsXP drin sind, bzw. Unfähigkeiten mit manchen Sachen umzugehen, liegt das PRoblem ja wieder wo anders.

8. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    habe mir das macbookpro gerade bei apple mal angeschaut. verdammt das ding is really hot :D sehr nette daten. vor allen dingen der Lithium-Polymer akku hat es mir angetan. auch die super geringen bauhöhe bei den recht gut klingenden leistungs daten!

wenn windows vista dann endlich tatsächlich mal darauf laufen sollte, sehe ich meinen hardwareseitigen wechsel in die macwelt gekommen. :p

9. #8 zaunkoenig, 17.01.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Ich find das Design des MacBooks unschlagbar!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schripsi, 17.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  12. #10 Schripsi, 05.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Windows wird auch auf Intel Macs laufen

Die Seite wird geladen...

Windows wird auch auf Intel Macs laufen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) wird Windows 7 laufen ? Treiber ???

wird Windows 7 laufen ? Treiber ???: Hallo zusammen, ich möchte auf ein älteres Sony VAIO VGN-SZ2M gerne Win 7 installieren. Auf der Sony-Seite fur Dienstprogramme und Treiber...
  2. Vaio (diverse) Windows 8 - wird Sony ältere Geräte unterstützen?

Windows 8 - wird Sony ältere Geräte unterstützen?: Guten Morgen liebe VAIO Community, so langsam steht ja der Launch von Windows 8 an, die Demo kann bereits getestet werden :D Was denkt ihr...
  3. Vaio FZ Windows 7 SD-Karte wird nicht erkannt??

Windows 7 SD-Karte wird nicht erkannt??: Moin Leute, und zwar habe Ich das Problem, dass meine SD-Karte unter meinem Windows 7 32 Bit nicht erkannt bzw. gar nicht funktioniert. Davor...
  4. Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt

Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Laptop meine Windows 7 Upgrade Version bestellt. Diesen Montag ist es dann gekommen :) Da ich Abends...
  5. Vaio GRT PCG GRT 915M wird immer lahmer, selbst bei neuem Windows

PCG GRT 915M wird immer lahmer, selbst bei neuem Windows: Hallo liebe User :) Hab mich hier ma angemeldet, weil ich denke dass mir hier noch am meisten geholfen wird :) Also geht um folgendes, mein...