Windows Xp Sata Hdd Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von honk0815, 20.10.2006.

1. #1 honk0815, 20.10.2006
    honk0815

honk0815 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus @ all

hab folgendes problem:

hab mir ein HP dv8335ea Laptop geholt
    ( siehe hier: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF...0-76599325.html )

jetzt wollt ich mir mein WinXP prof installieren, und da ich ja 2 SATA Platten drin habe hab ich mit dem beiliegendem tool ne diskette mit den passenden treibern fertig gemacht.

dann starte ich ganz normal von der winxp cd drücke am anfang
    F6 dann geht er ja in das menü rein um treiber zu installieren...
    dort habe ich mein treiber ausgewählt und die platten wurden wunderbar angezeigt

dann hab ich die platten formatiert und wollte win installieren
    er formatiert diese auch dann kopiert er kurz sachen auf die platte
    und nun will er nochmals die diskette haben..

also leg ich sie wieder ein drück enter und nix passiert

woran kann dies liegen ? ich bekomm zum verrecken das win nicht installiert
    liegt eventuell an meinem USB Floppy ?
    wobei es ja beim ersten auswahlbildschirm ohne probs klappt

ich häng nu schon seit geschlagenen 2 tagen an dem prob hab gegoogelt wie nen beklopter aber find zum verrecken nichts

deshalb seit ihr meine letzte hilfe !!
    wäre sehr nett wenn einer da ne lösung wüßte

MFG
    honk0815

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 20.10.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Hat deine Windows XP CD Service Pack 2 integriert? Wenn nicht, versuche es zu integrieren, hoffentlich geht es dann! ;)

4. #3 honk0815, 20.10.2006
    honk0815

honk0815 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Hi

jop war SP2 drinne habs auch mit ner SP1 version probiert aber beides kein erfolg

Gruß
    honk0815

Thema:

Windows Xp Sata Hdd Treiber Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Xp Sata Hdd Treiber Problem - Ähnliche Themen

1. Asus L50VN Problem mit e-sata unter Windows XP Pro

Asus L50VN Problem mit e-sata unter Windows XP Pro: Ich habe auf meinen L50VN Windows XP Pro 32bit installiert, und soweit läuft auch alles problemlos und stabil. Nur ärgere ich mich schon seit...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...