Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von pedi2309, 03.01.2016.

1. #1 pedi2309, 03.01.2016
    pedi2309

pedi2309 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich Linux mint. Seitdem ich aber Windows drauf habe, funktioniert das Wlan nicht mehr, besser ausgedrückt, ich kann den Knopf für Wlan drücken, aber ich bringe es nicht zum Leuchten. Und somit komme ich auch nicht ins Internet.

Es wäre echt super, wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich bin wirklich ein Trottel was Technik betrifft.

Schon mal jetzt vielen Dank für eure Unterstützung.

LG
    pedi2309

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp compaq nc6220 mit dem lan verbinden

Die Seite wird geladen...

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht! - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 615(NX560EA) WLAN-Karte tauschen

HP Compaq 615(NX560EA) WLAN-Karte tauschen: Hallo alle zusammen. Vielleicht finde ich hier bei euch Hilfe! Ich habe das Compaq 615 (NX560EA) Notebook, habe Win 8 Pro installiert....
  2. HP Compaq 672s WLAN aktivieren

HP Compaq 672s WLAN aktivieren: Hallo Leute. Ich hab ein Problem und zwar: ich habe das HP Compaq 6720s. Mein Dad hat mir irgentwie den Wlan Adapter deaktiviert. Ich habe nur...
  3. HP compaq 615 Wlan Problem

HP compaq 615 Wlan Problem: Guten Abend, habe folgendes Problem: habe mir vor eine Woche einen HP compaq 615 mit Windows 7 gekauft. Jetzt wollte ich auf XP umsteigen....
  4. Compaq 610: WLAN teilweise extrem langsam

Compaq 610: WLAN teilweise extrem langsam: Hallo, mein Nachbar hat ein Compaq 610. WLAN ist eingerichtet mit WPA2 Verschlüsselung. Normale Dateidownloads laufen mit ca. 1,6MB/s z.B. von...
  5. HP Compaq 2510p WLAN Taste lässt sich nicht mehr einschalten

HP Compaq 2510p WLAN Taste lässt sich nicht mehr einschalten: Heihei! Also Folgendes Problem: vor einiger Zeit hat sich plötzlich unter Windows XP die Funtionalität meiner Beruehrungsempfindlichen...