Wlan einrichten

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von GösserFreak, 19.10.2010.

1. #1 GösserFreak, 19.10.2010
    GösserFreak

GösserFreak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    erst sorry für mein deutsch, bin vor 2 jahren nach özzi gesiedelt. bin gebürtiger südamerikaner.

ich will mein notebook mit den wlan router verbinden, hab aber wenig/gar keine ahnung davon.

In den nächsten tagen bekomm ich mein neues internet (upc) per kabel. da ich gehört habe das die von upc (die modems mit wlan router) totaler dreck sind, will ich mir nen wlan router besorgen.
    hab aber wenig ahnung davon.

ich bekomme das Modem und den router, wo soll ich dann das kabel anschließen das im pc ist? (also aufm router). wie heißt dieser kabel eigentlich? Lan, Patch oder einfach nur netzwerkabel? wo ist der kabel eigentlich angeschlossen? per usb oder an die Netzwerkkarte?
    Wieso hat ein Router auch ein Netzwerkkabel? wieso eine cd?

welchen router würdet ihr mir empfehlen? auf was muss ich speziell bei einen router beachten? hab gehört das netgear und belkin ziemlich leicht zu konfigurieren ist - genau für anfänger also.

bitte für hilfe und schuldigung für meine deutschschwäche. ich übe noch :):eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan einrichten

Die Seite wird geladen...

Wlan einrichten - Ähnliche Themen

1. Wlan einrichten

Wlan einrichten: Hallo bin neu hier; bin auch schon älter; habe wenig kenntnisse; habe mir ein notebook satellite L300D 13H gekauft ; bekomme kein W-lan internet...
  2. Wlan einrichten an Notebook?

Wlan einrichten an Notebook?: Hallo! Habe folgendes Notebook: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6715s_gc075es angeblich sei da Wlan integriert........
  3. Wie WLAN einrichten?

Wie WLAN einrichten?: 17405 hi gemeinde! bekomme am mittwoch mein notebook und will diesen per WLAN ans netz bekommen - soll heißen mein desktop PC hat einen chello...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....