WLAN Treiberproblem unter VISTA64 Sony VGN21S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von wkgsw, 03.04.2008.

1. wkgsw

wkgsw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Beim Starten von VISTA 64 lädt der Treiber des Atheros WLANS nicht. AS IEEE 802.11g . Beim Versuch, den Treiber zu aktualisieren, erhalte ich den Hinweis, dass die aktuellste Version bereits installiert sei...Unter der 32 bit Version von VISTA gab es nie Probleme. Hat jemand einen Tipp?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.du weist bestimmt das für 64 Bit Version ganz andere Treiber sind. Das frage ich nur weil du geschrieben hast das bei 32Bit alles ohne Problem geht.

4. #3 Thorsten, 04.04.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

funktionierte dein LAN Anschluss und wenn ja, kannst du darüber online gehen?
    Dann lass Windows mal nach einem passenden Treiber suchen, vielleicht hast du damit Glück.;)

Thorsten

5. wkgsw

wkgsw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    WLAN Problem unter Vista 64

Danke für die Tipps, aber Windows antwortet, dass der neueste Treiber bereits installiert sei, obwohl im Gerätetreiber nachzulesen ist, dass der Treiber nicht geladen werden kann!?! Auf der Atheros Website ist übrigens kein Treiber zu finden, der ausdrücklich für Vista 64 geeignet ist.
    Der Clou: Ich hatte vor der Neuformatierung schon einmal eine VISTA 64 Version installiert, da wurde ein Treiber irgendwann von Windows Update nachinstalliert.
    Jetzt aber leider nicht!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN Treiberproblem unter VISTA64 Sony VGN21S

Die Seite wird geladen...

WLAN Treiberproblem unter VISTA64 Sony VGN21S - Ähnliche Themen

1. FS 215M Treiberprobleme WLAN

FS 215M Treiberprobleme WLAN: 10034 Moin, habe mir vor wenigen Tagen ein Sony Vaio FS215M zugelegt. Habe als erste Amtshandlung die Festplatte formatiert und alles neu...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  4. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  5. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...